Seiten

Samstag, 6. November 2010

Der Winter wird bitterkalt!

Woher ich das weiß? Ganz klar, ich habe noch NIE so früh angefangen mir Winterspeck anzufuttern...! :-)

Hier mein aktuelles Suchtmittel:

Rittersport Orange-Marzipan...sooo lecker!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein kuscheliges Wochenende!

Kommentare:

  1. Die kenn ich ja noch gar nicht. Was vielleicht ga nz gut fpr meine Hüften ist ;-))

    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  2. oh ja...hier scheint es auch sehr kalt zu werden!*lach
    Ich war schokoladenmäßig schon der Sommersorte verallen, am besten probiere ich die Wintersorte erst gar nicht!

    Ganz lieeb Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Ups, bei der könnte ich auch schwach werden. Allerdings ist sie mir noch nicht unter die Augen gekommen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Gut dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Meinetwegen kannst du die Ritter-Sport-Orange gerne alle haben. Obwohl ich totaler Schokoholic bin und kaum ein Tag ohne vergeht, esse ich diese Variante nur, wenn absolut nix anderes an Schokoladigem mehr da ist und sie offen herumliegt. Meine Kollegin jedoch schwört auf ebendiese Sorte.
    Das heißt nicht, dass sich Winterspeck nicht auch mit anderen Variationen des zarten dunkelbraunen Schmelzes aneignen lassen... ;-) Ich bin also ganz solidarisch dabei!

    GLG, Frau E.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, diese Sorte schmeckt mit auch sehr gut und die anderen neuen Sorten leider auch. Aber man darf sich auch etwas Winterspeck anfuttern - der verschwindet dann beim Weihnachtsstress fast wieder von selbst.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ritter Sort ist lecker...aber Marzipan mag ich gar nicht...aber alles so mit ganzen Nüssen oder Nugat, da kann ich mich kaum bremsen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. genau die hatte ich auch schon...
    und ich weiß genau was Du meinst!
    Dieser Winter wird besonders kalt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh... das klingt Oberlecker!!!
    Die werde ich mir auch besorgen!!!
    Danke für den Tip!!!
    GGGGLG und einen wunderschönen Abend,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Mhm Orange und Marzipan in Schokolade ? Ich mag ja vieles, aber mich stört die Orange. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Und was trinkst Du Leckeres ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mila,
    die Sache mit dem Winterspeck - als ob ich es geahnt hätte! Seit ein paar Wochen habe ich ständig ein Verlangen nach Weingummi, Lakritz & Brausestäbchen. Das kann doch nur an dem herannahenden kalten Winter liegen???

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ja super, wenn das das Indiz für einen kalten Winter ist, dann zieh Dich warm an...denn nach meinem Speck wirds arktisch ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich lach mich schlapp! Toll! So geht es mir auch!
    Sehr schöne Bilder!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich.
    Liebe Grüße,Regina.

    AntwortenLöschen
  13. DIE muss ich auch noch versuchen, bevor ich beginne ein bisschen abzuspecken ;o)

    AntwortenLöschen