Seiten

Sonntag, 28. November 2010

Der Erste!

Ihr Lieben, ich danke euch sehr für eure Kommentare zu meinem letzten Post. Ich scheine ja wirklich nicht die Einzige zu sein, die unter mangelnder Weihnachtsstimmung leidet. Aber ich habe ein super Rezept dagegen gefunden! Ich war gestern mit meinem neuen Spielzeug im Winterwunderland und habe geknipst wie verrückt. Die Bilder gibt es morgen! Und auf einmal war sie da die Stimmung, die weihnachtliche! 

So konnten wir heute morgen doch noch die erste Kerze anzünden...oder eher die ersten zwei! Ich konnte mich nämlich nicht entscheiden welche Kerzen ich nehmen soll und so hat unser Adventskranz dieses Jahr acht Kerzen!
Ich wünsche euch einen wundervollen ersten Adventssonntag!

Kommentare:

  1. Siehste: alles wird gut!!
    Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren 1. Advent, mit ganz viel vorweihnachtlicher Stimmung!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich für dich! wir hatten gestern im kindergarten das adventsgärtlein: feierlicher geht's kaum. das hat mich dann doch auch adventlich gestimmt.
    wünsche dir auch einen schönen ersten advent, lg, mi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    Wenn jetzt so nach und nach die Weihnachtsstimmung kommt, ist es doch wunderbar! Jetzt ist ja schließlich erst Advent.

    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mila,
    ich find es im Grunde richtig, wenn sich die Stimmung langsam entwickelt. Und ich empfinde es auch als eine Überforderung, was uns in den Geschäften, den Supermärkten und in den Medien an künstlich hochgepuschter, viel zu früher Weihnachtsstimmung zugemutet wird. Jetzt bekommen wir schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn wir da nicht ungebremst mithalten können. Nein, das kann nicht richtig sein.
    Dein Adventskranz ist so unschuldig schön und rührt mich sehr an.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen, beschaulichen 1. Advent!
    Liebe Grüße
    Antje
    Lieb

    AntwortenLöschen
  5. ... also wie das 'Lieb' da am Schluß noch hingekommen ist, weiß ich auch nicht ????

    AntwortenLöschen
  6. So lange man jetzt nicht auch 8 Wochen auf`s Christkinderl warten muss, ist das ja in Ordnung ;-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kranz gefällt mir sehr. Besonders die Schneeballkerzen sind süss (die hatte ich auch Mal auf einem Kranz ;-)).
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen wunderschönen 1.Advent.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mila,
    oh die Advertstimmung kommt bestimmt noch nach und nach.
    Es ist doch auch schön, wenn die Deko langsam wächst und nicht alles auf einmal dasteht.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mila,

    einen wunderschönen Adventskranz habt Ihr.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila
    manchmal brauch man ein bisschen Zeit bis die vor Freude kommt. Die Einstellung auf Winter ist immer lang bis wir akzeptieren das die Kälte auch schöne Seiten hat.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Glaube weihnachtliche Stimmung schleicht sich immer ein, manchmal früher manchmal später, aber sie ist immer da :-) Schönen Adventsabend, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen