Seiten

Dienstag, 19. Oktober 2010

Pssst, wollt ihr mal gucken?

Dann wisst ihr auch, warum es hier in den letzten zwei Wochen so ruhig war. Wir haben das Zimmer unseres Großen komplett neu gemacht. Also kommt mal mit.

Wir haben nicht nur die Wände gestrichen, sondern auch das Hochbett wurde weiß. Es ist unglaublich wie eine neue Farbe ein Zimmer komplett verändert.

Und beim Schweden sind wir auch eingefallen... 

Die neuen Sterneserien passen einfach zu gut! Leider gab es bei unserem Schweden diese tollen dunkelblauen Dosen mit den weißen Sternen nicht! :-(

Der Große und ich finden das neue Zimmer einfach wunderschön. Göga ist da nicht so begeistert, er findet es zu amerikanisch! Und was meint ihr?

Kommentare:

  1. wunderbar entspannt für das auge.. ja, amerikanisch, aber ich mag es..
    viele grüße
    stephi, die nächstes jahr einen lila mädchentraum zaubern muss ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch sehr!!!
    Hab grad mal bei unserem Schweden geschaut...wenn er es gehabt hätte, hätte ich sie Dir nächste Woche mitbringen und dann schicken können...aber leider...dort sind sie auch nicht verfügbar :o(
    Tut mir leid.
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde, das Zimmer so wie es ist, sieht echt super klasse aus.
    Diese Farbkombination und die Sterne passen einfach perfekt zusammen.
    Mir gefällt es...
    Ganz viele liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!
    Ich finds schön, und nur weil es Sterne sind ist es doch nicht gleich amerikanich?
    Meinem Sohn würden die Fußballer fehlen :-))
    LG
    Tinka
    PS: Die Sternenbettwäsche hatte ich auch für das Zimmer meines Sohnes angedacht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds superklasse. Ihr habt das Thema konsequent durchgezogen und darum sieht es so Klasse aus. Die Quiltdecke sieht toll aus. Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  6. Amerikanisch? Nööö, ich sehe da Russland, die Volksrepublik China, Indien, einen Hauch Australien, Indonesien...
    und ich sehe ein wunderbares Schlafzimmer!
    Wünsche sweet dreams unter Sternen.
    Nicole von STiL

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick! Ich find's klasse!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Mila !


    Also ich find es wunderschön !
    A la Lexington ! Wenn ich einen Sohn hätte, würde das KiZi sicher ähnlich aussehen !

    Wünsch dir einen schönen Tag, lg aus wien , melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wudner schön siehts aus. Sowas gefällt mir.
    Die Tagesdecke und co hab ich auch beim Schweden gesehen und die gefielen mir.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. es ist traumhaft! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Hab gerade deinen tollen Blog entdeckt und werde bestimmt jetzt öfter vorbeischauen...
    Das Zimmer ist der HAMMER geworden! Schaut richtig schön aus! Und ich finde es eher maritim als amerikanisch. Aber auf keinen Fall zuviel! Ist einfach nur gelungen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sehr Schön!! Ich hätte das Zimmer auch gleich bezogen. ;0)
    Die Decke ist auch wunderbar, hach herrlich.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wnderschön und total im trend.Ich war gerade in Holland und Stern kissen sterndecken alles super In.Da hat dein Großer sich ganz bestimmt super gefreut ich finde es auch spitze.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  14. Ich finds superschön. Den weißen Kleiderschrank hat meine Tochter im Zimmer stehen.
    Von wegen zu amerikanisch, das ist doch toll für Jungs.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  15. ...ich finde es wunderschön,
    wichtig ist das es deinem
    *Großen*gefällt,

    liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Zimmer auch sehr gelungen. Amerikanisch schon, aber mir gefällt es!
    Nur mit dem Herzchen am Schrank hätte ich meinem Sohn nicht kommen dürfen ;-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  17. ZU amerikanisch kann es gar nicht sein:)) Bei Dir oute ich mich jetzt als erste: Ich bin eine halbe Amerikanerin!
    Vielleicht gefällt mir der Stil vom neuen Zimmer Deines Sohnemannes gerade deshalb so gut! Ich finde es ganz große Klasse!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  18. amerikanisch?.... Nein find ich nicht, ich finde es sieht richtig gemütlich aus.
    Das sind schön warme Blautöne!
    Männer...... :-)

    Grüssli Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur wow!! Das Zimmer habt ihr toll gestaltet - da würde ich mich auch wohl fühlen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  20. Also ich bin auch begeistert!!!
    Die Sterne sind doch wie gemacht für ein Jungenzimmer mit viel blau!
    Ich finde es eher maritim, als amerikanisch... aber egal wie,- gemütlich schaut´s aus!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Also ich hab ja schon meinen Senf persönlich dazu abgegeben und wie schon gesagt....ich finde es nicht amerikanisch und wenn....ich finde es richtig schön! Die Stars und Stripes Fußmatte würde ich trotzdem noch dazu nehmen und und und .....
    *lach ....gerne können wir nochmal zusammen die weitere Zimmerausstattung am Telefon zusammen Googeln.
    ;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  22. ... ich bekam die sternendosen auch nicht mehr ... und eigentlich brauchst du die dinger auch gar nicht! sieht fantastisch aus!!!! kompliment!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  23. das sieht genial aus!!! männer...... *tststst*

    erinnert mich an "Lexington"! wunderschön!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  24. Oh, mir gefällt das Zimmer wirklich gut. Ich finde es ist ein richtiges Bubenzimmer.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das Zimmer sieht super aus! Es strahlt unwahrscheinlich viel Ruhe aus, super. Tolle Farbkombination...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Das Zimmer ist toll. Da fühlt er sich bestimmt wohl.Super.
    Ich bin auch grag fertig mit dem Zimmer unseres Sören. es musste ein Jugendzimmer-Fubball-Bayern-München sein. Ich bin total platt aber es ist auch klasse geworden.Leider habe ich keinen Blog um euch die Bilder zu zeigen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  27. Wow soooo schön!!! Die Decke gefällt mir ganz besonders!! Die SNöA STJäRNA Sachen beim Schweden hätte ich liebstn auch alle mitgenommen ;-)
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Dast Zimmer ist eine Wucht!!! Ich finds eher maritim als amerikanisch. Aber egal - hauptsache gemütlich! Supertoll gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  29. Mir gefällt das Zimmer ausgesprochen gut und ich finde es auch gar nicht sonderlich amreikanisch (das mag ich nämlich eher weniger). Die Farbkombi ist einfach schön, es ist wundervoll harmonisch und ich würde mich darin sicherlich wohlfühlen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Mit gefällt es auch suuuper, denn ich bin auch ein Sternenfan (siehe u.a. vorletzter Post = Schweden-Besuch :-). Bei uns gab es sie, die Dosen... Ich finde die Sternensachen dort jetzt auch toll und habe ebenfalls deine gezeigten Clayre & E*f-Sachen - lustig! Ich liebe auch Lexingt*n und Riviera Ma*son, aber dann doch leider zu teuer für mich. Nein, ich finde das Zimmer nicht zu amerikanisch, sondern einfach nur schön!!! Ich habe auch noch mehr Sternendinge (Decke, Bettwäsche usw.). Bin immer froh, wenn ich sowas mal gefunden habe. Also ich selbst bin begeistert!
    Viele liebe Grüße von Ann
    P.S. Wenn Du gerne Sternen-Dosen hättest, kann ich dir auch gern welche besorgen und schicken, aber vielleicht hast du auch schon andere Angebote oder bekommst sie woanders her. Aber sonst gerne!

    AntwortenLöschen
  31. superschön geworden - mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mila,
    Stimmt schon, mutet amerikanisch an, aber mir gefällt´s total gut!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. ich finde es grossartig!!! ich mochte früher rot-blau-weiss auch total gerne. und sterne gehen immer. mach ne andere bettwäsche drauf und es sieht bestimmt ganz anders aus!
    glg bine (die auch gerade renoviert!)

    AntwortenLöschen
  34. Das sieht ja toll aus. Richtig einladend und entspannend.
    Meinen Sohn würden die Fußballer fehlen, aber die Farbkombination findet er richtig toll.
    schöne Tag noch
    Anja

    AntwortenLöschen