Seiten

Montag, 25. Oktober 2010

Notenblätter

Heute gibt es hier schon wieder Blätter zu sehen! 

Diesmal habe ich welche aus altem Notenpapier geschnitten. Sie leuchten zwar nicht so schön wie die echten, dafür halten sie wesentlich länger...! Und sie wirken so wunderschön nostalgisch, dass ich nicht widerstehen konnte meine Fotos heute mal künstlich altern zu lassen.

Ein zweites Kerzentablett habe ich gleich auch noch bestückt.

Und mein großes Windlicht bekam ein Blatt aus Transparentpapier durch das das Kerzenlicht schön durchschimmert.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Hier beginnt auch wieder der Ernst des Lebens, denn die Herbstferien sind leider schon vorbei!

Kommentare:

  1. Wow, sieht das toll aus!!!!
    Bei mir stehen auch überall Tabletts mit Kerzen - allerdings ohne diese schönen Noten-Blätter.
    Bin begeistert!!!!!
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ah... Noten-Blätter... Geniale Idee! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee und sieht absolut fantastisch aus! Besonders gut gefällt mir auch das beschriebene Blatt an dem Windlicht!

    Ganz bezaubernd und nostalgisch...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee!!! Und wunderschön dekoriert hast Du die Blätter.
    Bei uns hat auch heute der Ernst des Lebens wieder begonnen. Bin gerade zurück vom Zur-Schule-und-Kindergarten-bring-Marathon und taue so langsam wieder auf. Es wird Winter.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, was für wunderschöne Bilder und eine wunderbare Idee. Muss ich mir doch gleich mal merken.

    Ich habe am Wochenende auch mal wieder meine Silberleuchter neu arrangiert.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mila,
    die Blätter sind eine prima Deko-Idee. Schön siehts aus!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mila,
    die Blätter sind eine prima Deko-Idee. Schön siehts aus!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Das passiert, wenn man ungeduldig ist. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee!
    Deine Deko sieht traumhaft aus!!
    Ich wünsche Dir eine schöne, sonnige Woche!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja toll aus. Notenblätter habe ich auch noch irgendwo herum fliegen. Eine ganz tolle Idee und ein ganz toller Blog. es macht Spaß bei dir zu lesen und zu stöbern.
    Schönen tag noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. das sieht zwar schön aus, aber meine Notenblätter wären mir dann doch zu schade zum zerschnibbeln! Aber auf vergilbtes Papier könnte man sie ja vielleicht kopieren und dann.......
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Ach Mila!
    Deine Ideen und dein Händchen möcht ich haben!
    Wunderschön!!!
    Allerliebste Wochenstartgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine super Idee, die ich für meine Weihnachtsdeko im Hinterkopf behalte.
    Mein Sohn (fast 14) musste heute auch wieder zur Schule und ich habe ihn heute nachmittag schon wieder mindestens 3 Mal erinnert, mit seinen Hausaufgaben anzufangen... :( Der Alltag hat uns wieder!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh, kann man jemals genügend silbere Kerzenständer haben???!? Ich glaube nicht!!
    Wunderschön sieht deine (Noten)BlattDeko mit dem Silber aus!

    Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee ! Die Notenblätter sehen richtig klasse aus; sieht bestimmt auch gut mit anderen Formen, wie Herzen aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mila,
    superschöne Idee & toll umgesetzt!
    Die ganze Deko gefällt mir ausgesprochen gut!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mila,
    deine Deko sieht einfach wundervoll aus und sehr romantisch!!!!!! Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen - zu deiner Frage: die Farbe hab ich selber gemischt, normalerweise lasse ich sie immer im Baumarkt mischen, da bekommt man genau den Ton, den man haben möchte!!!! Wenn du es ganz besonders kreidig und nostalgisch haben willst, kann ich dir "Painting the past" empfehlen..........die Farben gibt es z.B. beim Dekosalon.de! Eine wundervolle Herbstwoche und gaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. hallo mila!
    wow, das sieht wirklich klasse aus - aber am allerallerbesten gefällt mir das „handbeschriftete" blatt… sooo romantisch! und jetzt geh ich noch ein bisschen länger gucken, okay?
    dir einen sonnigen herbsttag und allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen