Seiten

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Golden

In den letzten Tagen zeigte sich der Herbst hier von seiner besten Seite. Es war kalt und die Sonne, die  von einem blauen Himmel herunter strahlte, tauchte alles in ein goldenes Licht. Bei unseren Herbstspaziergängen raschelte das bunte Laub um unsere Füße...so schön!

Um diese besondere Stimmung auch mit nach drinnen zu nehmen, durften ein paar besonders schöne Blätter mit um mein großes Windlicht zu verschönern.

Und auch draussen schmückt ein buntes Blatt meine kleine Schwedenlaterne. Ist es nicht toll welche Farben die Natur zustande bringt?

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus, deine Dekoration. Ja der Herbst taucht die Welt in bunten Farben. Aber er kann auch anders. Hier zum Beispiel, regnet es gerade in Strömen. Etwas Hagel ist auch dabei. Deshalb sollte man wirklich die schönen Tage nutzen und so wie du durch den Herbstwald wandern.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno... Sooo schön sind Deine Bilder! Wie machst Du das nur... Wenn ich ein schönes Herbstblatt von Draußen mitnehmen und in ein Windlicht dekoriere, dann sieht es einfach nur .... aus:((
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ach das sieht herrlich aus ! Du hasat Dir ein Stück schöne Herbstsonne ins Haus geholt. Bei uns war das Wetter wie im April: Sturm, Sonne, Regen und Hagel ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Der Herbst hat sich bei uns auch bisher von seiner allerbesten Seite gezeigt. Allerdings ist es damit wohl ab jetzt vorbei, denn heute hat es das erste Mal gehagelt.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. sooo wunderschön! Das Blatt leuchtet so toll - das bringt einfach warme Stimmung! Toll eingefangen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich genieße auch noch die Herbststimmung und möchte gar nicht daran denken, dass wir bald mit Weihnachtsdeko überschwemmt werden (angefangen hat dies ja schon vor einigen Wochen).
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Herbstimpressionen hast du mit deiner Kamera eingefangen. Ich danke dir noch einmal ganz herzlich für deine schnelle Hilfe bzgl. Bremen. Habe dort oft an dich gedacht ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen