Seiten

Montag, 27. September 2010

Nun sind wir tatsächlich...

...schon 10 Jahre verheiratet und unsere große Feier ist auch schon wieder vorbei. Hach, es war wunderschön...die 10 Jahre und die Feier! Und auch wenn ich so schnell kein Dessert und keine Portionsbecher mehr sehen kann, gebe ich euch natürlich, wenn gewünscht, gerne die Rezepte meiner Desserts!


Irgendwie habe ich nur Fotos vom Toblerone-Mousse gemacht, die beiden anderen haben sich erfolgreich vor dem Foto gedrückt!
Und dann haben wir noch von einer gaaaaaaaanz lieben Nachbarin eine unglaubliche Überraschung bekommen....eine Hochzeitstorte!



Ist die nicht wunderschön?! 

Und nun starte ich...hundemüde...in die neue Woche!

Kommentare:

  1. huhu....
    nachträglich noch alles liebe zum 10 jährigen...auf die nächsten 10 :-)
    und die torte sieht traumhaft auch
    lg anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mila,
    alles Liebe und Gute zu Eurem 10.Hochzeitstag!!! :) Bei uns ist das auch schon wieder zwei Jahre her...
    Mmmh, lecker Dessert geht bei mir (leider) immer!
    Und die Torte ist ja ein Traum! So liebe Nachbarn haben wir leider nicht. :(
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ja, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!
    Das Rezept von dieser Tobleronecreme wäre nicht schlecht. Wir essen Toblerone auch so schon gern :).
    Die Torte ist echt toll.
    LG und gute Erholung wünscht dir Claudia, die schon die 25 voll hat ;)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Glückwunsch zum 10jährigen.

    Weiterhin soll euch das Glück hold sein.

    Ich habe schon 40Jährchen Ehe geschafft. *lach*

    Gruss Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich aber auch noch gerne von Herzen (wenn auch ohne Torte) alles Gute!
    Liebe Grüsse
    Nicole von Stil

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratluliere Euch von Herzen! Und was für eine wundervolle Hochzeitstorte!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mila,
    herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren offenbar glückliche Ehe!
    Ich wünsche Euch, daß Glück, Zufriedenheit und gegenseitiges Verständnisauch auch in Zukunft eure ständigen Begleiter sind.
    Eine tolle Hochzeitstorte!
    Herzliche Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Milla,

    nachträglich alles, alles Gute zum 10jährigen Hochzeitstag und auf die nächsten 10 Jahre.
    Schön, dass ihr einen schönen Tag hattet, an den man sich gerne zurück erinnert.

    Die Torte sieht zum Anbeißen aus und war bestimmt sehr, sehr lecker...:-)

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Da gratuliere ich dir von ganzem Herzen. Ich finde es immer so schön, wenn Paare schon länger verheiratet sind sich ihre Liebe auch immer noch zeigen.

    Wir machen das glücklicherweise auch so. :o)

    Tobleronemousse habe ich auch schon öfter gemacht. Es ist einfach sooo köstlich. Bei dir sieht es natürlich ganz profesionell aus. Wirklich schön.

    Wünsche dir trotz Müdigkeit eine schöne Woche und viele weitere, glückliche Jahre mit deinem Mann.

    Und ja, die Hochzeitstorte ist wunderschön und eine total liebe Geste.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche von Herzen alles Liebe nachträglich zur Rosenhochzeit!!! Auf die nächsten 10 Jahre!

    Liebe Grüße, Sille

    P.S. Wie gerne würde ich jetzt solch ein Gläschen ausschleckern ;-)!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Mila, da gratuliere ich doch noch von Herzen nachträglich zu Eurem Ehrentag. Bei uns dauert es noch eine Weile bis wir dorthin kommen "4 Jahre" ;-) Dein Nachtisch sieht ja sowas von köstlich aus...
    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  12. ...herzlichen Glückwunsch....bei diesen Leckerreien war das Fest bestimmt besonder schööön!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mila, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem schönen Jubiläum.
    Einen wunderschönen Blog hast du da und ich habe mich flux mal als Leserin eingetragen. Auf das Rezept der Tobleronencreme wäre ich sehr neugierig.

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  14. Alles liebe von mir zu Eurem 10jährigen :o) Die Torte... hmmm, ein Traum! Schick Dir allerliebste Grüße, Angelina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Rosenhochzeit!!!
    Die Torte sieht traumhaft lecker aus.
    Ich hätte auch gerne das Rezept von dem Toffee-Mousse!
    Liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  16. nachträglich: alles gute zum 10jährigen!!! auf viele weitere gemeinsame jahre!
    glg von bine

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zur Rosenhochzeit - möge es auch in den nächsten glücklichen gemeinsamen Jahr(zehnt)en
    immer "Rosen" regnen für Euch und jederzeit ein Dessert-Portionsbecher für den kleinen Genuss zwischendurch bereitstehen!!!
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  18. Toll, den Hochzeitstag so groß zu feiern!! Und dann noch mit so einer klasse Torte, so eine hatten wir nicht mal zu unserer Hochzeit :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mila,

    ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich zum 10jährigen und natürlich wünsche ich Dir noch unzählige weitere so glückliche Jahre.

    Du hast wirklich Glück mit Deinen Nachbarn, nicht nur nett, sonderen auch noch backtechnisch begabt.

    Nochmals alles Liebe von Bonnie

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 10.ten Hochzeitstag!
    Da möchte ich natürlich nicht in der Gratulantenliste fehlen. LG Bine

    AntwortenLöschen
  21. mmmhhh....also jetzt könnte ich so ein Toblereno Ding schon wieder essen!

    Das war echt lecker, die Zitrinenmouse aber auch!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  22. Nachtraglich alles liebe zu eurem 10 Hochzeitstag. Ich hoffe ihr habt toll gefeiert.
    Die Torte sieht ja traumhaft aus. Wir hatten jetzt gerade denn 12 Hochzeitstag aber wir haben nicht gefeiert( auch nicht den 10.) Schade eigentlich.
    Hätte gerne die Dessert-rezepte, da ich immer auf der Suchen nach neuen bin. Wünsche dir eine schöne Herbstwoche und viel erholung.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  23. oh wie schööön! habt ihr so groß hochzeitstag gefeiert? finde ich wunderbar!
    ALLES liebe und GUTE zum 10. Hochzeitstag!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  24. Huhu...mhm...sieht das lecker aus..ganz liebe Glückwünsche zum Hochzeitstag!!!! Das Rezept für die Zitronenmousse würde mich auch sehr interessiern...du hast einen tollen Blog..lg ela

    AntwortenLöschen
  25. Oh, großartige Bilder! Alles Gute wünsche ich noch! Wir haben dsa große Fest in zwei Wochen vor uns... ich bin jetzt schon aufgeregt...

    Liebste Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  26. Wunderhübsche Bilder machst du! LG Susa

    AntwortenLöschen