Seiten

Freitag, 6. August 2010

Blue

Als ich heute morgen diese wunderschönen Zwetschen auf dem Markt sah, musste ich einfach welche kaufen, sehen sie nicht zum Anbeissen aus? Zusammen mit den Heidelbeeren ergeben sie so ein schönes Bild!

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende voller Sonnenschein!

Kommentare:

  1. supischön!
    dir genauso ein entspanntes WE!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh,ja meine Liebe das sind schöne Bilder,hast Du wunderbar in Szene gesetzt.Ja und diese kleine Förmchen habe ich auch,die sind ja wirklich so süß!Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ja, die sehen seeehr lecker aus!

    Bei uns gibts heut Pflaumenkuchen mit Sahne. Lecker!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus und die Förmchen sind ja klasse ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus. Bekomme richtig Lust auf Pflaumenkuchen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Zwetschen, wie lustig.... Sind das nicht Pflaumen :-).... Ich liebe sie auch.
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Das gibt es ja nicht - schau dir mal meinen Post an :)
    Wunderschöne Bilder!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. .. die Bilder sind einzigartig schön !!!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. was für tolle bilder! wir haben heute unseren pflaumenbaum geerntet...davon müsste ich auch mal bildchen machen!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Mmmh - Heidelbeeren. Ich habe auch gerade welche auf dem Markt gekauft. Sie sind bei uns immer in Windeseile weg.
    Danke auch für das Rezept im letzten Post. Ich weiß oft nicht wohin mit meinen Zuchhinis und werde demnächst Dein Brot mal probieren...
    LG VAnessa

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder und lecker sieht das aus.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  13. Habe heute den ersten Zwetschenkuchen für dieses Jahr gebacken, und morgen früh zum Frühstück gibt's Blaubeerpfannkuchen!
    Du hast die Früchte wirklich sehr schön fotografiert!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen