Seiten

Samstag, 10. Juli 2010

Wanderkiste

Meine alte Obstkiste ist eine echte Wanderkiste! Ständig steht sie woanders. Mal beherbergt sie drinnen meine Zeitschriften, mal darf sie unseren kleinen Weihnachtsbaum einrahmen und im Sommer darf sie auch mal draussen auf dem Tisch stehen.



Habt ihr auch Dekoteile, die auf Wanderschaft sind?

Kommentare:

  1. Liebe Mila,
    so eine Wanderkiste such ich auch schon länger;o))!! Und eine tolle Idee, sie auch für die Weihnachtsdeko zu nutzen... ich red von Weihnachten und draußen hats scho wieder 25 Grad,lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wanderkiste ist klasse.
    Sieht wirklich schön aus.

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht toll aus und sie sind sehr vielseitig. Ich habe so eine vorgestern vom Sperrmüll geholt.... !Meine wird gerade als Blumenbank genutzt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja!! Hihi... ich habe 2 solche Wanderkisten, seit ich sie habe, verwende ich sie mal als Außen"regal", mal als Transportkiste. Die Idee mit den Zeitschriften und vor allem, sie zu Weihnachten für Deko zu verwenden, finde ich jedenfalls GENIAL! Danke für die Tipps! ;-)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Wanderkiste ... klasse Idee. Bei mir ist es kleiner Reisekoffer von meiner Kindheit, den ich Stauraum, Ablage für Bücher oder auch als Deko nutze. Das schöne daran, er könnte soviel Geschichten erzählen :-) Ein ganz tolles Sommerwochenende. Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mila,
    die Kiste ist toll, ich habe so eine ähnliche Blumenkiste die auch immer mal woanders steht...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube bei mir geht mein ganzer Hausrat auf Wanderschaft...., ne im Ernst, ich stelle auch alle möglichen Dinge dahin wo es mir gerade gefällt und wenn es mir dann nicht mehr gefällt, kommen sie wieder woanders hin. Aber deine Kiste ist wirklich wunderschön und mit dem Teelicht ist das ne richtig schöne Idee. Glg Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mila!

    Wanderkisten sind einfach toll, vor allem, weil sie soooo schön flexibel sind! :) Ich liebe Dinge, die wandelbar sind! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mila, sehr schöne Fotos sind das. Oh ja! Wanderdeko - und sogar Wandermöbel habe ich schon immer bei mir. ;-) Alles muss flexibel sein, oder? GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Lichtlein, Lichtlein, du mußt wandern, von dem einen Ort zum Andern .... ja, bei mir sind es vor allem die Windlichter, die immerzu wandern. Je nach Jahreszeit und Jahresfest stelle ich sie in Haus, Hof und Garten auf - immer wieder anders dekoriert. Ich finde, das regt die Phantasie ungemein an, eine solche "Wanderschaft"!
    Liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die hatten wir im Laden. ich glaube allerdings momentan ist nicht einer da.
    Nächsten 2 Wochen arbeite ich nicht. Erst wieder ab August.
    Freu mich aber
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. So viel Wäsche kann das doch gar nicht sein! *lach...ihr wart doch nirgendwo!*giggel

    Ich freu mich, dass du wieder da bist!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen