Seiten

Montag, 26. Juli 2010

Inspiration genutzt!

In Holland sind wir mehrfach an rohen, aus Bauholz gezimmerten Bänken vorbeigekommen, in die ich mich auf der Stelle verliebt habe. Wieder zuhause hat mein lieber Mann sich gleich ans Werk gemacht und mir so eine Bank gebaut! Natürlich musste ich sie weiß lasieren...ist ja klar, oder?


Kommentare:

  1. Wahnsinn, die sieht super aus, Kompliment an Deinen Mann. Wenn er mal nichts zu tun hat, kann er mir gerne auch eine bauen ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Bank ist ein Traum... die würd ich SOFORT nehmen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön ist die Bank. Habe so eine Bank in Holland auch schon mal gesehen. Klasse!
    Eine schöne Woche noch.
    Liebe Grüße.
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Nicht schlecht die hat was

    lg Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der reinste Wahnsinn, sowas von schön. Geht dein Mann jetzt in Produktion vor lauter Bestellungen ???? ;) *duckundwegrenn*

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine klasse Bank; sieht toll aus !LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Wahnsinn!!

    Super Idee und sehr schön umgesetzt!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Die Bank sieht total schön aus !! Die Idee muss ich mir unbdingt merken!
    Einen schönen Blog hast Du!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du aber Glück, das Du so einen begabten Mann hast und eine tolle Bank dazu :) Schöön!!!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön Herr von Seelenwerk! Allerdings hättest die Bank ja schon so bauen können, dass sie an dem Ort, an dem sie zu stehen kommt nicht mit einem Beinchen in der Luft hängt! Oder vielleicht noch mal schnell die Einfahrt passend neu Pflastern??

    *duck und schnell weg!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wunderschön geworden!!
    Für so ein Modell zahlt man sonst viel Geld!

    Wir brauchen auch noch eine Bank...lach*...mein Mann wird sich freuen nach der Terasse!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Bank ist klasse. So einfach und doch praktisch. Kannst du noch ein Bild von der Unterseite machen, damit man sie auch nachbauen kann. :o)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Die Bank ist total klasse :) Wie lieb von deinem Mann, sie gleich nachzubauen.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  14. Leihst Du mir Deinen Mann mal - nur kurz ... das Pflastern kann ja in der Zwischenzeit der Herr Gemahl MalinJo erledigen *lol*.

    AntwortenLöschen
  15. ...die Bank ist ja wirklich superschön geworden. Kannst dur froh sein, einen solchen lieben und begabten Mann zu haben! Viele Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Hallo...einfach aber so wirkungsvoll...bänke könnt ich überall haben...aber leider ist der platz irgendwann begrenzt...abe rdu hast ein tolles eckchen gefunden...respekt an deinen mann!!!glg die colli

    AntwortenLöschen
  17. Wow Mila,
    die ist ja supertoll! Ich mag Bänke *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mila,
    die Bank ist wunderschön geworden. Ich hätte da auch noch ein Plätzchen frei.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Die nehm ich, die gefällt mir...so welche stehen hier auch in der BarCelona udn ich habe meinen Mann quasi schon mit der Nase drauf gestossen, dass die doch sooo schön sind, jetzt muss ich wohl mein Deine Fotos zeigen ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön ist die Bank!!!!!
    Und einen lieben Mann hast du!!!
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Oh sooo eine klasse Bank! Die sieht echt super aus! Ich finde es soooo klasse, wenn man Männer hat, die einen jeden Wunsch erfüllen können! *g* Hehe... meinen Mann muss ich das noch bissl lernen, er könnte, will aber oft net so wie ich! *g* Aber gut, dass es noch einen Papa gibt! ;)

    GGGLG Martina

    AntwortenLöschen
  22. Damit kann er ja direkt in Serie gehen. Wie schön das wir Männer haben die sowas schönes hinbekommen, nicht wahr!
    Hat er toll hinbekommen!
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mila
    Ich heiße Maggi und dein Blogg gefält mir sehr gut man kann bei dir wunderschöner Garten Inspirationen.
    Liebe Grüße aus Schwarzwald
    Maggi

    AntwortenLöschen
  24. Super schön ist die Bank geworden!! Ein dickes Lob an Deinen Mann! Glücklicherweise habe ich auch einen "abbekommen", der mir meine Bauwünsche erfüllt...
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Ja ich kann dich sehr gut verstehen.
    In die Bänke hätte ich mich auch sofort verliebt. Wie schön, dass dein Mann gleich mit ins Boot gesprungen ist.
    Einfach toll.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  26. Diese Bänke habe ich auch gesehen. Also dein Mann.....wirklich Hochachtung.

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen