Seiten

Samstag, 17. Juli 2010

Ich bin wieder da!

Hach, schön war´s im Land des Vizeweltmeisters!


Ganz Holland war orange! Unglaublich toll!

Weniger toll sind die Wäscheberge die mich jetzt erwarten! Zur Blogrunde komm ich dann wohl erst später!

Kommentare:

  1. Oh ja, das glaube ich. ;-)
    Ich war noch nie, nie, nie in Holland. :-(
    Aber in diesen Ferien soll es nun endlich mal klappen.
    (Hoffe ich ;-)

    Viel Erfolg beim Dialog mit der Wasmaschine. ;-)
    (Entschuldige)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Holland, da wollte ich auch immer schonmal hin. Aber immer kam was dazwischen und es ist ja auch nicht gleich um die Ecke.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. War schön, gell?
    Ich war ja vor ein paar Wochen dort und will schon wieder hin!
    Herzlich Willkommen zu Hause!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen wieder daheim.
    Viel Spaß beim Wäsche waschen und bügeln ;).
    Kenne ich nur zu gut.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück! Auf Holland hätte ich auch mal wieder Lust!
    glg & einen streßfreien Waschtag
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. ... oh.
    ein paar mehr fotos dürfen wir noch erwarten? *grins*
    jupp, auch ich will da endlich mal wieder hin!
    llg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück! Das mit der Wäsche ist leider nicht zu vermeiden, doch ich glaube die Reise hat Dich dafür entschädigt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  8. willkommen zurück. was für ein schönes foto...ich hoffe, Du hast noch mehr mitgebracht?!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hab grad meinen Kleinen auf dem schoß und der hat gesagt: "will auch so ein Herz haben" hihihi, wo war das? Werd dann mal hinfahren und es abbauen "doppelgrins"

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hab grad meinen Kleinen auf dem schoß und der hat gesagt: "will auch so ein Herz haben" hihihi, wo war das? Werd dann mal hinfahren und es abbauen "doppelgrins"

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass du wieder da bist! :-) Bin gespannt wie es im schönem Holland war! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. ... was du jetzt hinter dir hast, haben wir glücklicherweise noch vor uns! Im August sind wir im freundlichen Oranje-Nachbarland zu Gast. Wir fahren einfach immer wieder gerne hin! Und das mit der Wäsche geht auch vorbei ... aber die Erinnerungen bleiben!
    Ganz liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  13. Komme gerade bei dir vorbei und dachte, das sieht hier aber schön aus..
    Und dann sah ich dieses Foto, na das freut mich natürlich noch mehr..
    Da schau ich gern nochmal vorbei!

    Groetjes,

    AntwortenLöschen