Seiten

Montag, 5. Juli 2010

Für uns steht die Zeit still!

Nun sind wir schon in der zweiten Wochen der Sommerferien und wir laufen im Urlaubsmodus. Zeit hat für uns im Moment fast keine Bedeutung mehr! Soooo schön!

Da macht es auch nichts, dass meine alte Uhr aus Kindertagen ständig stehen bleibt.




Und ihr, genießt ihr auch die freie Zeit?

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Wecker!!! Schade, dass es solche Schönheiten heutzutage nicht mehr gibt. Jedenfalls ist mir so einer bisher noch nicht über den Weg gelaufen. Sonst hätte ich ihn sicher für meine Nicht gekauft. Toll, dass du ihn noch hast!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Wir beginnen damit, die freie Zeit zu genießen :-)
    Ein tolles Exemplar, der Wecker!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. ja, auch bei uns herrscht sozusagen Ausnahmezustand
    alles geht einen Gang ruhiger und man sieht vieles Lockerer

    genieße die Zeit !!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süüüße Uhr!!
    Wir haben noch keine Ferien, aber heute hat der KiGa zu und lümmeln heut auch ein bisschen rum :-)
    Wünsche Euch eine TOLLE Ferienzeit!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Boha, die Uhr ist ja super hübsch!

    Wir haben noch 2 Wochen vor uns. Naja, nicht ganz. Freitag ist schon der KiGa zu.
    Und dann beginnt der Ernst des Lebens für meine Babys....

    Ich will das noch nicht wahr haben :(

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wir fiebern den Ferien entgegen , noch 8 Tage Schule!
    ich wünsch euch eine schöne Zeit, andrella

    AntwortenLöschen
  7. Auch bei uns noch 8 Tage! Dann heißt es endlich relaxen und vor allen keine Pausenbrote mehr schmieren ;-).
    Ich wünsch Dir weiterhin eine tolle freie Zeit!
    GLG
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. wir haben noch 4 Wochen Schule vor uns :o(
    Einen schönen Wecker hast du da.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mila,
    einen tollen Wecker hast du, wirklich ein Traum!!!
    Und lasst es euch so richtig gutgehen..... ihr habt ja soooo Recht!!! Außerdem muß ich noch loswerden, dass ich deine Rosen wunderschön finde;o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Na dann hoffe ich, dass in der nächsten Zeit nicht nur die Uhr stehen bleibt, sondern auch der Wind mal nachlässt!

    Liebe Feriengrüße
    s.

    P.s. super süßer Wecker

    AntwortenLöschen
  11. Der Wecker ist ja hammerhart! Oh, den würde ich auch in Ehren halten!!!!

    Und wenn dann noch jemand sagen kann: "Für uns steht die Zeit still!" - dem kann man nur beglückwünschen, denn der ist ein glücklicher Mensch!!!!

    Herzlichst, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Sache, wenn man die Zeit selbst einteilen kann. Ich wünsche euch noch ganz viel Zeit füreinander!
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  13. Oh! Die Uhr ist toll!!

    Wir leben noch im Entspurt vor den Sommerferien - bei uns sind es noch 4 Wochen erst dann starten BW in die großen Ferien.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hach, Sommerferien... wie schön wär das jetzt!!!!
    6 Wochen nix tun - jedenfalls nichts, was nach "Müssen" und "Pflichten" klingt... herrlichst!!!

    Leider muss ich noch bis August warten. Und dann werden´s leider auch nur 2,5 Wochen sein.
    Aber ich will ja gar nicht meckern!

    Genießt die Zeit!
    Fahrt Ihr denn weg?

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für ein süßes und tolles Erinnerungsstück. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Der Wecker ist ja wohl einzigartig!!! :-) Schade, dass man solche schönen ausgefallenen Sachen kaum findet. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. ... wir brauchen die Uhren noch viiiier Wooochen laaaaaang :O(
    aber dir eine schöne Zeit!!!
    herzlichst
    Gabi
    PS : Der Wecker ist einfach nur schön !!!

    AntwortenLöschen
  18. Oh! Ist der Wecker entzückend!! Der sieht ja auch noch aus wie neu - eine wunderbare Erinnerung!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  19. Der Wecker hat auch mich magisch angezogen!
    Und Deine schönen Rosenblüten dazu!
    Wünsche auch weiterhin schöne Ferien und Urlaubsmodus!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  20. Hab leider noch keine freie Zeit!=(
    Aber ich genieße das Wetter!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  21. Hui, der ist ja süß !
    Ich hab solch einen ähnlichen.

    Leider ist er schon total verrostet.

    Ich kram ihn mal raus.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen