Seiten

Montag, 19. Juli 2010

Die Gaukler sind wieder da!

Ich liebe es wenn die Gaukler der Lüfte über meinen weißen Lavendel schweben. Stundenlang könnte ich sie beobachten, wie sie langsam ihre Flügel öffnen und ihre wahre Schönheit zeigen.



Deshalb dürfen auch die Brennnesseln in meinem Garten wachsen und ich freue mich über die Raupen die sich daran dick und rund futtern. Denn jedes Jahr aufs Neue darf ich dann das Wunder erleben, wie sich diese plumpen Raupen in meine geliebten Gaukler verwandeln!

Kommentare:

  1. ...ja Schmetterlinge sind schon bezaubernde Geschöpfe. Du hast sie aber auch wirklich gut aufs Foto gebracht, was ja bei diesen "Models" nicht so einfach ist, weil sie ja ständig in Bewegung sind. LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder von wunderschönen Tieren...du hast sie wirklich schön "eingefangen".

    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Traumbilder! Schmetterlinge sind einfach wunderschön! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön....ich habe zwar auch schon viele im Ga<rten gesehen, aber entweder hatte ich die Kamera nicht greifbar oder sie waren zu schnell...
    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. geniale Bilder! Bevor ich abdrücken kann, fliegen sie bei mir immer weg! ;O(((

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder. Schmetterlinge sind aber auch sehr fotogen - leider sehr schüchtern. Zumindest bei mir ;o)
    Hab einen schönen Tag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind der Knaller...diese Geschöpfe hast du gut erwischt....hab nen schönen abend...die colli

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich schöne Bilder! Der Schmitterling ist soo scharf und so toll gezeichnet... wunderbare Aufnahmen! :-)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. superschön und ein Naturwunder - aber die Fotos sind auch wirklich wunderschön ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ganz traumhafte Fotos hast Du da eingefangen! Großartige Bilder!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Schmetterlinge auch sooo sehr.

    Schön, dass sie bei Dir so toll leben dürfen. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wunderschöne Fotos!!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Leider haben wir in diesem Jahr noch keinen gesehen, denn uns ist im Winter unser Sommerflieder erfroren und das war letztes Jahr eine wahre Tummelstelle!
    Danke für die schönen Fotos,
    liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen