Seiten

Montag, 14. Juni 2010

Schöner gärtnern!

Zu meinem Gemüsegärtchen-Glück fehlte mir immer noch ein Mini-Gartenhaus um meine Geräte unterzubringen. Diese Lücke haben wir jetzt geschlossen.... Ist es nicht süß?



Natürlich mit Deko an der Tür!


Nun bleibt nur noch die Frage, weiß anstreichen oder nicht? Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Liebe Mila,
    So ein Gartenhäuschen habe ich auch. (gegen den Widerstand der Familie, weil sie der Ansicht waren ein Klohaus kommt nicht in den Garten)
    Wenn Du magst kannst Du ja bei mir mal schauen. Ich habe eines in dunkelbraun gestrichen (passt einfach gut in meinen Garten)und eines in weiß (super auf der Terasse)
    Beide gefallen mir total gut. Vielleicht hilft Dir das bei der Entscheidung ob streichen oder nicht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Gartenhaus... Leider habe ich keinen Garten, obwohl ich mir immer einen gewünscht habe :-(

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Mila, das ist ein zuckersüßes Gartenhäuschen!!! So eins würde mir zu meinem Glück auch noch fehlen!!! Wunderhübsch!
    Liebe Grüße, Juliane
    PS: Dein Header ist wunderwunderwunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Den Garten würde ich gerne einmal sehen...
    Ich würd´s so lassen, passt doch prima zum Zaun oder willst DU den auch weißeln?
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Super süß sag ich da!und Anstreichen würde ich es nicht ich finde es paßt super zum stacketenzaun und wenn es ein bischen verwittert aus sieht finde ich es toll.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  6. Auf keinen Fall weiß streichen - es steht ja mitten im Garten - ein Regenschauer und die Erde spritzt schön von unten auf das weiße Holz....

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mila,

    ach, ist das süüüßßßß !!!
    Das muß ich nachhher gleich meinem Mann zeigen (...gaaaaanz uneigennützig natürlich ....!)

    Ich würde es (erstmal) nicht streichen, da ich es so "natur" perfekt finde und es auch klasse ins Gesamtbild passt!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Streichen? Nein, wenn überhaupt lasieren. Es regnet. In einen feinen Riss im Lack ( kommt zwangsläufig, weil Holz "arbeitet" und der Lack nicht ) dringt Wasser ein und kann nicht mehr nach aussen verdunsten, weil der Lack dies verhindert. Ergebnis, das Holz kann nicht mehr trocknen und gammelt von innen heraus.

    Wenn Du es unbedingt Weiß haben möchtest, geh in einer Malerfachgeschäft und erkundige Dich dort.

    Viele Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll,Dein Gartenhaus,anstreichen würde ich es nicht,den ich finde so passt es besser in die Natur.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll ist das denn bitte!!!!
    Super schön, wenn Ich nen Garten hätte würde mir das auch gefallen, hab Ich aber nicht ;-)

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mila :)

    so sieht das richtig verwunschen aus. Ich würde es so lassen.
    Ein zauberhafter Gemüsegarten. Da wäre ich gerne mal Hase *lach*

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mila,
    das Häuschen ist so süß geworden. Ich würde es auch so lassen.
    Zusammen mit den Zaun und der Deko ist es wunderschön.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßes kleines Häußchen. Weiß anstreichen????
    Also eigentlich find ich es so schon sehr schön, aber andererseits bin ich momentan im totalen Anstreichfieber.
    Ich glaub, ich kann dir hier keine große Hilfe sein...

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mila,
    ich finde das Hütchen genauso schön wie es ist da macht nacher auch die Verwitterung nix!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  15. und wie süß das häuschen ist .... das hätte ich auch gerne... viel spaß damit
    LG annette

    AntwortenLöschen
  16. Das Häuschen ist super. Und zwar genau so wie es ist. Es paßt prefekt zum Zaun und außerdem muß nicht immer alles weiß sein !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ist das ein tolles Häuschen! Bitte bitte so lassen! Das passt doch perfekt zusammen! Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder davon! :)

    GLG Martina

    P.S.: Habt ihr das eigentlich auch selbst gebaut?

    AntwortenLöschen
  18. So ein süßes Häuschen! Schade, dass kein bett reinpasst!

    Wenn denn strei9chen, dann fände ich statt weiß auch ein blasses türkis oder hell blau sehr schön!!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee, das dürfte bei mir auch noch einziehen!!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  20. ....so ein hübsches Häuschen...ist wirklich toll geworden!!Ich würde es weiß machen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hihi... das ist ja wirklich entzückend! So ein richtiges kleines "Hexenhäuschen" (wenn auch nur für eine kleine,schlankge, groß gewachsene Hexe, aber immerhin ;-)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  22. Das iss ja sowas von süß!!!!
    Ich bin begeistert.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  23. So ein süsses Häuschen. Darin könnte man ja fast wohnen so toll sieht es aus. Im Grunde bin ich immer eher für weiss. ich würde es bei dir aber auch lassen :-)- es passt so toll zum Zaun. Anne

    AntwortenLöschen