Seiten

Sonntag, 27. Juni 2010

Im Rosenhimmel...

Im Juni besteht unser Garten nur aus Rosen und jeder der ihn betritt wird sofort von dem Duft gefangen genommen, den sie verströmen.

Unser Carport ist inzwischen völlig überwuchert.






An jedem Weg grüssen sie uns.


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, ich bin dann wieder im Himmel!

Kommentare:

  1. Ohhhh, wie wunderschön!!!!!
    Ist das eine "Gloria dei"??

    Also, die meisten Carports sind ja ehe "Ahem", aber dieser....

    Jaaaaa, genieß deinen Himmel in vollen Zügen - er lädt ja geradezu ein!!

    Wundervollen Aufenthalt und liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Euer Carport sieht ja super aus!
    Soooo tolle Rosen habt ihr!
    Liebe sonnige Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... wie schööööööööööön! Zauberhafter Rosengarten...

    :-)

    Ich wünsch dir einen schönen SonnenSonntag!

    NOra

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit könnte doch nur noch viel, viel länger dauern....

    Bei uns stehen die Kletterrosen vor unserer Garage und versuchen, am Zaun emporzuklettern. Und eine netter Begrüßung kann ich mir kaum vorstellen....

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn diese Rosenpracht,viele Leute klagen das Rosen so schwierig zum halten sind,Du bist ein gutes Beispiel das es anders sein kann,wahrscheinlich wirst Du Deine Rosen auch dementsprechend verwöhnen .Stimmts?
    Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber ein Händchen für die stacheligen Gesellen! Verrätst Du uns vielleicht, welche Sorten Du in Deinem Paradies gepflanzt hast???

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich sage nur: WUNDERSCHÖN ... das Rosen-Carpot-Dach!
    Liebe Grüße von MONI

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist aber wirklich alles toll "umwuchert"!!! So schön!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  9. Welch eine Rosenpracht!!! Deine Fotos sind wirklich toll, ich kann die Rosen förmlich riechen! Es ist ein echter Traum, ich wünsche dir viel Zeit, es zu genießen!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Rosen hast du. Ich liebe es auch im Garten zu sitzen und den Duft der Rosen und jetzt blühenden Lindenbäume zu inhalieren. Schade das es solchen Duft nicht als Parfüm gibt!:0)
    Ganz liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  11. Euer Carport ist ja ein Traum!! Da kannst Du den ganzen Tag wirklich nur davorsitzen und glücklich sein!! Schau mal bei mir, da gibt es auch Rosen satt...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. ...was für eine Pracht!!! So eine rosenfülle, da steigt mir fast beim Anschauen der Duft in die Nase. Ich wünsch dir eine schöne sonnige Woche. Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie gerne würde ich jetzt durch euren Garten streifen und an jeder einzelnen Rose riechen. Ich liebe Rosenduft einfach wahnsinnig.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  14. Ich KANNS RIECHEN:::jede rose für sich ist ein kunstwerk...und die düfte so verschieden aber immer wundervoll..genieße...die colli

    AntwortenLöschen
  15. Soooooooo schöne Rosen!!! Ist das letzte Photo eine Ghislaine de Feligonde? Einfach zauberhaft, dein Rosengarten. Ich teile deine Liebe zu Rosen. Sie sind wirklich die Königinnen der Blumen.
    Herzige Rosengrüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  16. ES duftet bis hier her ;O)) Sieht wirklich toll aus!!

    Blumige Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  17. @ Antje: Ja auf dem letzten Foto ist eine Ghislaine zu sehen. Davon wuchern bei uns im Garten zwei Exemplare

    Die Rose am Carport ist eine Paul´s Himalayan Musk und es ist wirklich nur eine Pflanze!!!

    LG Mila

    AntwortenLöschen