Seiten

Mittwoch, 23. Juni 2010

Ich konnte es nicht lassen...

Ich musste heute einfach zum Kiosk fahren und mir die neue Landliv kaufen.


Nun werde ich mich gleich in die Sonne setzen und gemütlich schmökern!

Kommentare:

  1. ... da bin ich ja gespannt, wie du sie findest. Vielleicht fahr ich dann auch noch los;o)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß . . genieße es :-)
    alles liebe anita

    AntwortenLöschen
  3. Da halte ich demnächst auch mal Ausschau nach...

    AntwortenLöschen
  4. ...bin schon unterwegs!!Bin gespannt wo ich sie bei uns finde!!Danke für den Tip!!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach,ich wusste gar nicht,dass es die Zeitung gibt. Klingt schon mal schön,ist sie auch bestimmt. Mir gefallen solche Zeitschriften ja auch sooooo gut. Diese habe ich bei uns leider noch nirgendwo gesehen. Muss ich mal genauer drauf achten.
    Schönen Abend noch,liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, die brauche ich auch!
    Liebe Grüßilis,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. ....oh, bei uns gibt es die gar nicht einfach mal so, da muss man schon richtig forschen und 1000x nachfragen. Deswegen habe ich jetzt ein Miniabo bestellt und ich hoffe, die Zeitung hält, was sie verspricht.
    Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Abend1
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ....konnte eben auch nicht widerstehen. Aber der Preis ist
    ganz schön happig. Zum Glück kommt sie nur alle 2 Monate ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Uuups, wo ist denn mein Name.
    Versuche es nochmal.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist sie noch nicht in den Läden angekommen. Schaade :o(
    Viel Freude beim Lesen wünscht dir
    Quincy

    AntwortenLöschen
  11. DU bist Schuld! *lach*
    Ich musste vorhin noch in den Supermarkt und habe sie mir auch geholt ;-). Jetzt schmöcker ich noch schnell drin bevor Fussball anfängt.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  12. oh, das hört sich gut an und ist eine prima Idee! Ich muss morgen gleich mal schauen, ob es die bei uns auch gibt!
    Herzliche Grüße, von
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. kann ichgut verstehen. werde es mir heute auch besorgen und mirs dann kuschelig draussen einrichten und lesen,träumen,seufzgen ec
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  14. ...habe sie gestern leider noch nirgendwo bekommen...:-(
    Heute schaue ich noch mal am Flughafen...da gibts sämtliche Zeitungen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ich werde bald in Deutschland vereisen, und möchte wissen was es für schöne deutsche Deko magazingibt. Landlive scheint sehr schön zu sein. Aber was gibt es noch bitte ? Danke für deine Antwor.

    AntwortenLöschen