Seiten

Dienstag, 8. Juni 2010

Die Erste...!

Lange haben mich die Rosen dieses Jahr warten lassen aber heute habe ich sie entdeckt, die Erste:


Schade, dass ihr diesen wunderbaren Duft nicht riechen könnt. Die "Times Past" duftet einfach betörend und eignet sich super um aus ihren Blüten aromatische Marmelade zu kochen...!

Und wenn die anderen Rosen ihre Knospen öffnen, dann wird das hier wieder zu meinem Lieblingsplatz im Garten.

Kommentare:

  1. Sie sieht einfach traumhaft aus. Das wird ein schönes Plätzchen im Grünen...

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön!! Und so eine Rose habe ich noch nie gesehen.

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Rose. Sieht so ähnlich aus wie die im Garten meiner Eltern und wie die duften, kann ich mir ungefähr vorstellen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Rose und ein sehr romantisches Plätzchen. Mit dem Duft der Rosen, ein Platz zum verweilen und träumen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. ....schööön!!Meine Rosen lassen noch auf sich warten!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hab meine erste verschenkt, an eine ganz Liebe,
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Seit heute ist meine erste rose auch ganz aufgeblüht.
    Was mich besonderes freut das es die letzte ist die ich gepflanzt habe und meine erste englsche Rose.
    Ich war früher kein Rosenfan, warum weiß ich auch nicht merh. Heute kann ich an keiner Rose vorbeigehen ohen mich zu fragen ob ich für die einen Platz im Garten hätte.
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  8. Schade das man den Duft nicht knipsen kann, gell!!!:0)
    Bei dem wundervollen Duft würde ich von deinem Lieblingsplatz wahrscheinlich gar nicht mehr aufstehen.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön Deine Rose,ich habe auch in meinem Garten einen Platz den ich meinen Rosenplatz nenne,es duftet dort so herrlich das ich immer meine so stell ich mir ein Paradies vor.Meine Rosen sin voll Knospen,es wird noch ein wenig dauern bis es die ersten Bilder gibt.

    AntwortenLöschen