Seiten

Dienstag, 25. Mai 2010

Wenn der Vater mit dem Sohne...

einen freien Tag verbringt, dann kann auch das kleine Kind plötzlich super Rad fahren!



Und platzt fast vor Stolz! Da kann der nächste Holland-Fahrrad-Urlaub ja kommen, aber dazu bald mehr!


Wie ihr seht, ist es mir endlich gelungen meinen Schriftzug in die Bilder zu bekommen! Allerdings kämpfen der Mac und ich doch noch SEHR miteinander! Wenn jemand einen heißen Tipp hat, wie ich neue Schriften auf die virtuelle Maschine bekomme, dann bitte her damit!

Kommentare:

  1. Jap, man staunt manchmla nicht schlecht wie schnell die Kinder lernen. Unserer hat es auch von ein auf den anderen Tag drauf gehabt. Und jetzt am Wochenende war er die treibende Kraft für 20km Fahrradfahren. Und er war noch nicht mal k.o.
    Irgendwas haben wir falsch geamcht :-)
    Und das erste heute morgen: "wo fahren wir heute hin?"
    Leider muss ich arbeiten :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schööön! Ich glaube gern, dass der "Kleine" vor stolz platzt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Radfahrer.

    Samuel kann jetzt auch seit drei Wochen Rad fahren. Hat ungefähr eine Stunde gedauert und er konnt es. Ich schiebe es auf die Tatsache, dass er vorher viel Laufrad gefahren ist.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  4. Schriftenproblem
    Hm, seit MAC OS X ist es kein Problem mehr auch TrueType Fonts zu installieren.

    Wo liegt das Problem genau?

    Grüsse von Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal

    Zuerst müssen Du die Zip-Datei entpacken (wenn der Font gezippt ist). Anschließend must Du die Dateien mit der Endung .ttf, .otf oder .dfont in /Library/Fonts oder in /Users/Your_username/Library/Fonts kopieren, zweiteres nur wenn diese Schriftart ausschließlich für eine bestimmte Person nutzbar sein soll.

    Grüsse D.

    AntwortenLöschen
  6. Dem großen Rennfahrer von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Zweirad Führerschein! Da war aber sicher nicht nur der Sohnemann heftig stolz, denn der Hausherr daneben läuft auch eindeutig mit geschwollener Brust daher...oder?? *lach

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Na dann auf zum Training für die Fahrradtouren in Holland!

    Meinen habe ich gestern 10 km gescheucht - er hat's geschafft, musste nachmittags aber erst mal ein Nickerchen einlegen ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder hast du geschossen. Väter können eben immer wieder wunder vollbringen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  9. Super Bilder. Total Süß! Erinnere mich gerne an die jugen Jahre meiner kleinen Kinder (insg. 3) zurück :) Schöne Zeit.

    LG Frederik

    AntwortenLöschen