Seiten

Mittwoch, 26. Mai 2010

Rosa fürs Gemüt

Da meine beiden Zwerge grade mit Erfolg versuchen mich in den Wahnsinn zu treiben, brauchte es einen kleinen Seelenschmeichler für mein Gemüt. Sind diese Farben nicht wunderschön?





Einen dicken Knutscher an alle, die mir so lieb bei meinen Schriftenproblem geholfen haben. Ich antworte euch natürlich noch persönlich auf eure Mails. Scheinbar habe ich mich nur etwas falsch ausgedrückt: woher ich die Schriften bekomme weiß ich, nur wie ich sie von dem Mac auf die virtuelle Maschine bekomme, dass war mein Problem! Ist aber inzwischen gelöst! DANKE!!!

Kommentare:

  1. Wunder wunder wunderschöne Pfingstrosen!!! Diese Blumen sind ein Traum. Und die Farbe ist herrlich. Das könnte ich bei diesem bescheidenen Wetter auch sehr gut gebrauchen.
    Allerliebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wunderschön aus, die Farben passen so schön zusammen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder und tolle Farben!
    Tja...so ein paar tage Ferien tun den Kindern manchmal nicht wirklich gut! *lach

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, Kinder und Wahnsinn. Die Grenze ist klein!

    :-))))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    ..ich klau mir Deinen Seelentröster mal für einen Vormittag. *seufz* Ferien sind für Kinder ja was tolles *grins*, aber wann kommen die Ferien für die mamas *lach*.

    Wunderschöne Rosen.

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Oja, ganz wunderschöne Rosen und Pfingstrosen!!! Kann ich vollkommen verstehen, dass deine zwei dich manchmal in den Wahnsinn treiben, oder es zumindest versuchen... Ich habe drei von der Sorte. Mir geht´s da genauso. Aber es gibt ja auch so viele wundervolle Tage und Stunden.
    Da kommen die wunderschönen Blümchen gerade Recht!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Wie, vom MAC auf die virtuelle Maschine? Du machst es aber wirklich spannend.

    Dat Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann die wunderschönen Pfingstrosen bis hierher riechen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschööön..
    Ich dachte immer, dass es BESSER wird je älter sie werden??!!??
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Seeeehr schöööne Rosablüher *lach*
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Strauß. Die Kombination von Pfingstrosen und normalen Rosen ist Klasse.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  12. Hm.... das Blumenarrangement ist ein Traum! Ich liebe die Farben und die Blumen sowieso, in dem kleinen, alten Krug sehen sie soooo hübsch aus!

    :-)

    Lass es dir gut gehen!

    Nora

    AntwortenLöschen