Seiten

Donnerstag, 27. Mai 2010

PAUSE!

Heute leg ich mal die Füße hoch und genieße das noch halbwegs schöne Wetter!


Kommentare:

  1. du hast ja soooo recht!
    oh ich würd auch so gern die füsse hochlegen - bin aber bei der arbeit - :-( und bei uns regnet es...und das schon seit Dienstag und anscheinend hört es nicht so bald auf :-(

    genieß es! alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Lass es dir gut gehen. Muss leider noch arbeiten.
    Aber.....heut abend geh ich mit ner guten Freundin ins Kino.....Mädelsabend..............freu.
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Geniesen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. Leider musste ich bis heute abend arbeiten... Aaaaber genau die gleichen Schuhe in der gleichen Farbe habe ich auch *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. viel spaaß, schlaf aber nicht bei ein :)

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gute Idee!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. ich muss ein bissel schmunzeln bei deinen worten... "halbweg schönes wetter"
    kaum gelesen kommt die sonnen bei uns hervor. jetzt scheint sie gerade ganz scön bei uns ins küchenfenster rein.
    die werde ich jetzt mit einem spaziergang mit dem fellknäuel mal eben schnell genießen... ;)

    und soll ich dir was verraten, die gleichen converse hab ich auch... *hihi*

    dann bin ich jetzt mal sonnenstrahlen tanken :)

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  8. Richtig so, genieß das tolle Wetter!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  9. ...und schon wieder neue Schuhe! *kopf schüttelt

    ;O))

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Ah, warum nicht! :) Man muss manchmal die Baterie wechseln!
    Schönes Blog hast du.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen