Seiten

Montag, 31. Mai 2010

Man soll die Feste ja feiern wie sie fallen...

und darum wird auch bei einem winzigen Anbau ans Gartenhaus ein zünftiges Richtfest gefeiert...klar, oder?


Glücklicherweise haben wir super tolle Freunde, die für wirklich jeden Blödsinn zu haben sind und so haben wir eine wunderschöne Richtkrone bekommen!


Und das Wetter hat am Samstag auch noch perfekt mitgespielt! Nun muss ich bloß noch überlegen wie ich Göga davon abhalte ins Gartenhaus zu ziehen...! :-)


Ich wünsche euch einen nicht ganz so verregneten Wochenanfang!

Kommentare:

  1. Was wird das?
    Ürbigens bin ich eigentlich immer am Dienstag, Mittwochs und jeden zweiten Freitag (immer mit dem Jüngesten)im Laden. Da dies aber morgens manchaml umentschieden wird (jaja, so ist es halt), rufst Du am besten ab 11h an und frägst, ob ich denn da bin .. ;-)
    Ich freu mich jedenfalls...
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nett... du hast recht, man sollte die Feste feiern wie sie kommen! :)

    Klasse!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... aber nicht alles auf einmal austrinken, gel?! ;-)

    Eine schöne Woche wünsch ich dir!

    Nora

    AntwortenLöschen
  5. ach wie süß ist das denn???!!!

    na dann viel erfolg dem göga das auszureden... ;)

    allerliebste montagsrüße
    annie

    AntwortenLöschen
  6. Nett - tolle Idee - was baut Ihr?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hahahah, da muss ich lachen! Normalerweiße sind es doch wir Frauen die gleich überall einziehen :-)

    Ich bin mal gespannt wie es fertig aussieht euer Häuschen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee mit dem Richtfest. Man soll die Feste feiern wie sie fallen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Eigenheim.Ich hoffe die Kreditbelastung ist nicht zu hoch ;-)

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist dein neuer Header schön. Und mit den Festen stimm ich dir zu.
    Es gibt nichts schlimmeres als verpasste Gelegenheiten also ran an die Feier ;-))
    Liebe Grüsse Maria

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde auch, man sollte jede Kleinigkeit feiern. Der Alltag ist oft trist genug. Viel Spass wünscht euch
    Quincy

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll! *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du, das sind ja witzige Ideen - und witzige Freunde. Feuchtfröhlich feiern können sie ja ganz gut hier in der Gegend. Schöne Grüße aus Brake :-) vom deichkind :)

    AntwortenLöschen