Seiten

Montag, 24. Mai 2010

Ich LIEBE den Frühling!

Alles leuchtet in den sattesten Grüntönen und nach dem ersten, warmen Frühlingsregen explodiert die Natur förmlich.




Und wenn die Sonne endlich scheint, werden sämtliche Mahlzeiten natürlich draussen eingenommen!


Leider ziehen hier heute schon wieder dicke Wolken auf und es sieht schwer nach Gewitter aus!

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Gartenbank, ist das bei Euc im Garten???
    Ohh nein, lass Die Gewitterwolken nicht zu uns ziehen, bei uns scheint gerade noch prächtig die Sonne mit blauem Himmel...
    Wir wollen heute abend doch grillen!
    Liebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist zwar jetzt gemein, aber ich hoffe, dass sich die Gewitterwolken bei euch oder kurz hinter euch entleeren und nicht bis zu uns ziehen, dennn der Wind kommt heute aus eurer Richtung!

    Ansonsten wünsche ich dir aber auch ganz schöne sonnige Stunden! ;O))

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht das bei Dir aus
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie Recht du hast, Mila, dass die Natur förmlich explodiert. ENDLICH, kann man da nur sagen! Tolle Gartenbilder hast du gemacht!
    Liebe Grüße,
    Julianewe

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht das schön bei dir aus! Du hast wirklich recht, es ist als würde die Natur explodieren! Am liebsten würde ich den ganzen Tag draußen sein... endlich das schöne Wetter genießen!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Platz zum niederlassen :-)))GGLG YVonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich seh grad du hast auch so viele Buchse. Deine Bank sieht so richtig gemütlich aus. Ich wünsche euch, das es nur nachts regnet und ansonsten weiter die Sonne scheint.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  8. Ach, sieht´s bei Dir schön gemütlich aus... und alles ist so ordentlich.
    Sag mal, woher hast Du die niedliche Vogeltränke? Genau so etwas suche ich!


    didall....siggi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein toller Garten. Da würde ich auch alle Mahlzeiten draußen einnehmen.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen