Seiten

Sonntag, 2. Mai 2010

Ich habs nicht vergessen...!


Foto: www.fahrradtaschen-online.de

Viele von euch wollten wissen, ob ich die schönen Fahrradtaschen selber genäht habe....NEIN! Obwohl ich mit dem Schnitt von Farbenmix schon oft geliebäugelt habe!

Die Taschen habe ich letztes Jahr aus unserem Hollandurlaub mitgebracht. Sie sind von Basil und ich habe sie inzwischen auch schon hier in Deutschland gesehen. Ich habe mal auf die Schnelle gegoogelt und sie z.B. hier entdeckt.

Jetzt bin ich auch schon wieder weg, der Garten ruft! Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. :-)

    Töchterchen hat sich die Tasche letztes Jahr von ihrem "sackgeld" auch gekauft in Holland! Sie ist einfach traumhaft schön!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mila,
    die Fahradtasche ist wirklich bezaubernd schön. Mir gefällt sie richtig gut.
    Einen schönen Sonntag noch.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip. Hätte dich sonst noch gefragt wo du d Schnittmuster her hast ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN! leider ist das Porto nach Ö so hoch :-( Da werd ich wohl an die Nähmaschine müssen! schönen Sonntag Abend moch, JoMmm

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist wirklich eine ganz besonders schöne Tasche.

    *schwärm*

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ist denn die Innenseite der Tasche mit festem Karton verstärkt? Ich habe immer Angst, dass die Tasche im Rad verheddert. Ich habe mir mal eine Jacke um den Bauch gebunden. Während der Fahrt geriet ein Ärmel ins Rad. An die Folgen mag ich nicht mehr denken...

    Lieber Gruss
    milena

    AntwortenLöschen
  7. GENAU diese habe ich auch!! Und liebe sie.

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja super schöne Fahrradtaschen. Die hätte ich mir auch gekauft.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen