Seiten

Montag, 17. Mai 2010

Hach...

...ich hab schon gesehen, ich bin mal wieder die Letzte! Aber trotzdem muss ich euch berichten wie schön es in Köln war.

Ich durfte unter himmlischen Schutz frühstücken,



zusammen mit 42 super gestylten Damen,




und anschließend vom Schiff aus die unglaublichsten Bauwerke bestaunen.



Ich durfte die Brücke mit den vielen Schlössern bewundern. So ein schöner Brauch!



Merkwürdigen Gestalten zusehen und



 den Tag mit leckeren Erdbeersekt beschließen!


Mädels, es war einfach toll! *knutsch*

Kommentare:

  1. stimmt, es war einfach wunderbar! die wiederholung ist schon in planung ;)

    herzlichst,
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich freue mich für Euch und für Dich, liebe Mila, dass es ein gelungener und wunderschöner Tag für Euch allen war.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Vieeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu lesen daß du wieder gut zu Hause angekommen bist! :-)
    Hab mich riesig gefreut dich kennenzulernen und ich freu mich schon auf nächstes Jahr! ;-)
    Meld dich nochmal wenn du die Ringgröße weißt! ;-) (jcgerrits-at-web.de)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Schon toll, wie jeder den Tag anders beschreibt. Deine Fotos sind wieder eine ganz andere Version. Und die letzte bist du nicht, mein Bericht kommt erst morgen.
    Ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mila, nein Du bist nicht die Letzte, auch ich habe heute erst Bilder und einen Post eingestellt, nur zeigst Du Bilder aus einem ganz anderen Blickwinkel :-)) total schön!! Ich habe mich sehr gefreut Dich kennenzulernen und hoffe Du bist gut zu Hause angekommen!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. und wieder ganz andere schöne Bilder zum Treffen!
    Das nächste Mal werde ich aber mal die Augen nach dem Männchen offen halten! Wie konnte mir das nur dadurchgehen! ;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  7. wow...was für tolle Bildchen Du geschossen hast!
    Ja es war schööön!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Und ich fands soooo schön dich wiederzusehen!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Mila, deine Bilder sind wieder ganz anders als die anderen, toll, was jede für einen anderen Blickwinkel hat.
    Leider kamen wir gar nicht zum quatschen, war einfach zu viel los..aber es war insgesamt so toll!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila es war so schön dich kennen zu lernen! Ich glaube beim nächsten Mal werde ich auch bis zum Essen bleiben! Es ist so spannend wie jeder den Tag beschreibt! Ich glaube ich kann gar nicht genug darüber lesen! Und natürlich wieder einmal wunderschöne Fotos! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ach der Erdbeersekt ist mir total entgangen - ist für's fahren aber vermutlich besser gewesen ;-)
    Es war wirklich ein schöner Tag und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa,.......schön wars!
    tolle Bilder!!!

    lieben gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  13. ui ja, der Erdbeersekt.
    Ich bin ja versucht, dort anzurufen und zu fragen, wo man den bekommt :)

    Es war ein schöner Tag, danke, dass Du ihn uns mit Deinen Bildern noch mal in Erinnerung bringst.

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen