Seiten

Samstag, 22. Mai 2010

Frei!

Und das gleich vier Tage am Stück! Soooooo schön! Genießt die Tage und das ...hoffentlich... gute Wetter!

Ich werde mich jetzt gleich in die Sonne setzen und mich hier mit beschäftigen:




Und was fangt ihr mit der freien Zeit an?

Kommentare:

  1. Liebe Mila,
    das sieht sehr gemütlich aus...und die Zeitung sehr interessant. Ist das eine aktuelle??? Dann muüsste ich glaube ich nochmal losfahren und mir eine holen :o))
    GLG und schöne Pfingsten, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Du GLÜCKliche :0)

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Nachmittag und natürlich tolle frei Tage !!!

    Genieße die ERDBEEREN :0)

    Herzliche Grüße Monique
    (die auch frei hat)lach

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeitung hab ich auch noch nicht gesehen, ist die gut??
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mila, ich habe dich eben bei der liebe Imke gefunden und war neugierig, welche Zeitschrift du meinst. Da hab ich mich doch auch gleich mal ein wenig umgesehen. Schöne Bilder hast du!!!
    Und zu deiner Frage: Ich werde die Pfingsttage mit meinen Lieben ganz ruhig und gemütlich verbringen, heute wollen wir noch grillen...
    Ich wünsche dir wundervolle Feiertage,
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. *Eineerbeerewegschnapp* Ich wünsche Dir ein wunderschömnes langes Wochenende mit vieeeeel Sonne und tollem Wetter!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mir eine Liege in den Garten stellen und "voll abchillen" (wie meine Jung´s sagen würden). Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  7. Mh lecker Erdbeeren. Ich hatte das Wochenende mit meiner Famiile verbrahct. Tat mal wieder sehr gut.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen