Seiten

Donnerstag, 20. Mai 2010

Farbrausch

Frau S. rief ja neulich danach den Frühling und die Wärme mit ganz viel Farbe zu locken.

Bitte sehr:




Bei uns im Garten hat der Farbrausch begonnen. Wenn das jetzt nicht hilft Frau S. dann weiß ich auch nicht mehr weiter!

Kommentare:

  1. Wow! Schön! Wie einzigartig die Natur doch ist und wie vielfältig :-)

    Tolle Bilder!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Wenn jetzt nicht die Sonne kommt weiß ich auch nicht!
    Tolle Farbe und tolle Bilder!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Fotos. Das ist ja ein richtiger Farbrausch.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heute auch noch mal mit ganz viel rot gelockt und es hat etwas geholfen, denn für Jacken ist es doch tatsächlich heute zu warm!

    So eine tolle Blütenpracht habe ich auch, nur das mein Rhodo-Plänzchen etwas kleiner ist als deine Sträucher!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Boah - sooo ne tolle Farbe! Wie schön wäre es GLAS in dieser Farbe zu haben! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wow... wunderschön! Die Natur ist so toll!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das schön. So, schöne leuchtende Farben

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. WOW was für eine Farbe!!! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Bilder, da muss die Sonne doch kommen :-))). Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen