Seiten

Donnerstag, 15. April 2010

Shoes, shoes, shoes....

Wow, vielen Dank für euer großes Verständnis. Den Schuhtick scheinen ja doch einige mit mir zu teilen. Ich denke ernsthaft über die Gründung einer Selbsthilfegruppe nach!



Da mich so viele nach den Bezugsquellen gefragt haben:

Die schwarzen sind von Kickers...haben die Damen vom Fach natürlich sofort erkannt...und ich habe sie hier bestellt. Den Shop kann ich euch wirklich ans Herz legen. Die liefern super schnell und unkompliziert UND es liegt immer noch was zum Naschen mit im Paket! Aber Vorsichtig, die haben sooooo schöne Schuhe...!

Den hellen Schuh von gestern, habe ich aus einem stinknormalen Schuhgeschäft. Er ist von Marco Tozzi. Auf der Seite kann man sich die Händler und Onlineshops anzeigen lassen.

Und was soll ich euch sagen, gestern nachmittag sprang mich doch tatsächlich noch, an ganz unerwarteter Stelle, ein traumhaft schönes Paar Clogs an...ich trau mich gar nicht euch das auch noch zu zeigen...oder wollt ihr unbedingt?

Kommentare:

  1. Huhuu,
    oooh ich bin heute morgen gutgelaunt,....dank Dir! Der Anblick von schönen Schuhen setzt in mir Glückshormone frei! Wunderbar! Nach meiner Schwangerschaft habe ich eine Schuhgröße zugelegt! Nun habe ich die schreckliche Aufgabe ;)))...mir neue Schuhe zu kaufen! Schade auch um die älteren Exemplare, die ich leider nicht mehr tragen kann! :(
    Und nun sehe ich bei Dir so wundervolle Treterchen! Schuhe muss man doch artgerecht halten! Es sind nun einmal Rudeltiere!
    Fröhlichst und bis bald,
    die martha

    AntwortenLöschen
  2. du hast eien ausgesprochen guten schuhgeschmack!!! *gg*

    wunderschön....alle!!

    zeig bloß die neuen!


    liebe grüße lina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Clogs, will ich sehen :-)) Zweitere Schuhfirma hab ich auch gerne, gute, bequeme und günstige Schuhe!!! Hab ja überhaupt kein Schuhtick. Bin immer froh, wenn ich mal ein Paar finde und das wurd dann geschleppt bis zum geht-nicht-mehr. Aber Deine Schuhe gefallen mir alle sehr gut!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...
    ja bitte ach, ich liebe Clogs... kennst du die von Calou? die lachen mich so an aber die sind sooooo teuer.. aber irgendwann kann ich nicht mehr widerstehen... glg Susi

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das absolut niedlich und lustig, für mich gibt es sowas nicht, meine Goretex Dubarys lebenswichtig auf meinen Naturmärschen, meine Reebok Laufschuhe, ein Traum, zu laufen, wie eine Feder, bequeme fürs Büro, ein paar Birkenstocks als Hausschuhe und ein paar Dänische clogs für den Garten, na gut , hab noch Sandalen und ein paar Tanzschuhe, aber ich kaufe Schuhe immer nur, wenn es sein MUSS und dann sehr gute und sehr bequeme, die halten dann ne kleine Ewigkeit, an Schuhgeschäften wandere ich immer vorbei, bin wohl ne Ausnahme hier, aber wenn es euch gut tut, ist es ja ok, ich verbringe die Stunden dann in den Buchgeschäften, wo ich nie widerstehen kann. Wünsche dir eine gute Zeit ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Schuhe kann man immer immer immer kaufen. Ich war gestern KURZ in der Stadt und WAS hatte ich an: einen Schuh!!!
    Tapfer war ich aber - er sthet noch im Geschäft. ICH habe ihn nicht gekauft ;-)
    Aber ER war schon wunderhübsch.
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Da fängt der Tag ja gut an...mit so vielen Traumschuhen :-)) Auf den Laden bin ich auch schon gestoßen :-)
    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Auswahl an Schuhen! Sehr guter Geschmack, würden auch alle zu meinem Stil passen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Na ich würde mal sagen da ist ja eine für den Start in den Frühling gut gerüstet....vorerst ;)

    Tolle Schuhe :)

    Einen schönen Tag wünscht Dir, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila,
    du hast ja eine tolle Auswahl an Schuhen da liegen!!! Ich bin noch gar nicht für den Frühling gewappnet und sollte mir jetzt mal deinen Schuhshoptipp (was für ein Wort)anschauen!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Ha, Clogs hab ich mir vorgestern bestellt.

    Mila, das sind aber noch nicht alle Deine Schuhe, oder??????? Glaub ich nicht...
    Selbst ich, bekannt als Schuhmuffel, ich die auch mal 4 Jahre die gleichen Treter schleppt habe mehr.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. *kicher* Ja, ich glaube, den Schuhtick teilen viele mit Dir! Ich leider auch...

    Nur sehen Deine Schuhe nicht nur schönm, sondern auch bequem aus. Etwas, was vielen meiner Exemplare leider abgeht. Ich habe viele Sitzparty-Teile..! ;-)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja alle wunderschön!!
    Mir fällt es immer schwer, die richtigen Schuhe zu finden. Größe 36 hat sowieso kaum einer, dann kann ich leider keine hohen Schuhe tragen und gefallen müssen sie mir natürlich auch!!
    Vielleicht sollte ich Dich mal als Einkaufsberaterin mitnehmen...
    Liebe Grüe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. pssssst..... auch ein gaaaanz gefährliches schuhpflaster: zalando
    ... dumdidum ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Mensch so viele hübsche Schuhe. Das darf ich meinen Schuhen gar nicht zeigen, sonst werden die gleich neidisch.
    Bei der Selbsthilfegruppe bin ich dabei, wenn wir dann auch jedes Mal Schuhe einkaufen gehen.
    Und die Cloggs will ich natürlich sehen.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhhhhhh, das hab ich befürchtet - niemals einen Post anklicken, der mit Schuhen zu tun hat und NIEMALS einen angegebenen Link zu einem Schuhladen anklicken.....
    Zu spät! :-)))
    Ich habe es getan und die mühsam unterdrückte Sucht bahnt sich ihren Weg!!

    Und jetzt möchte ich auch die Clogs sehen!!! ;-)

    Lieber Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
    Reicht das???
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ja, wir wollen.
    Habe mich gleich auch bemüßt.
    Ich wollte eigentlich auch etwas mit Blumen, aber ich habe ein Paar super Sandalen gefunden.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Booooah...*neid* ;-) Die würden mir auch alle gefallen. Ich bin auch ein bekennendes Mädchen ;-) mit Taschen und Schuhtick!!
    Freu mich schon darauf die in Köln kennenzulernen! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Was Schuhe angeht erfülle ich wohl nicht in das typische Frauen Klischee.
    Ich hab keinen Schuhtick und besitze nur ....moment, muß mal zählen... 8 Paar Schuhe und Stiefel.
    Meistens ist es auch so, das ich Schuhe so lange anziehe bis sie verschlissen sind, dann kommen sie in die Tonne und es gibt ein paar neue.

    Total untypisch für ne Frau ..oder??

    AntwortenLöschen
  22. Schöööne Schuhe, das freut das Auge eines SCHUHFREAKS wie mich sehr! Natürlich will ich ALLE sehen!!!! lg JoMmm

    AntwortenLöschen
  23. Zeigen, zeigen, zeigen!!!!!!

    Superschöne Schuhe hast Du uns da gezeigt.
    Rechts unten die, sind die von Elnaturalista?
    Diese Saison oder letzte Saison?

    Frühlingsliebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Selbsthilfegruppe "Wo finde ich die schönsten Schue" ? Ich bin dabei :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  25. .. ja, ja bitte diese auch noch !!!
    Ja, ja erst gründen wir eine Selbsthilfegruppe un dann tauschen wir Shops aus.
    :O)
    L Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Es ist so beruhigend, wenn man "Leidensgenossinnen" findet... Is´aber auch ein schönes "Leiden", gell?
    Ein schönes WE! maren

    AntwortenLöschen
  27. Soooooooooo schön! Die braunen mit den Blümchen haben`s mir besonders angetan, ich habe ein ähnliche Paar in hellbraun! :-)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen