Seiten

Dienstag, 13. April 2010

Schöööön!



Ich liebe sie! Die winterweißen Füße bitte ich freundlichst zu ignorieren!

Kommentare:

  1. Superschön!!!! Schuhe von Kickers sind einfach traumhaft !!!! Und dann so toll in Szene gesetzt. Das sollten sie mal als Verkaufsfoto nehmen...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mila,
    die Schuhe sehen wirklich schön und super bequem aus...
    Die weißen Füße haben wir ja alle noch... :o)
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll, mit denen habe ich auch schon geliebäugelt... Kickers-Schuhe sind echt wunderschön.. einen tollen TAg und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mila,

    die Schuhe sind genau das richtige für den Frühling, viel Spaß damit.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht schon... alles Kickers-Kenner an der Tastatur :-)

    Ich liebe meine (vier...) auch...

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mila,
    die Schuhe sehen super süß aus! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. jepp, die sind klasse !

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Schuhe hast du da an. So schön frühlingshaft.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wirklich wunderschön. Ich suche auch noch welche, kann mich aber nie entscheiden =)

    Müssen die Füße braun sein? Nö =)

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wirklich!!!

    Die wären gestern beinahe auch in meinen Online-Einkaufskorb gelandet - nur in lila.

    Hach, könnt ich mich doch nur entscheiden... *grins*

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ohh die sind aber wirklich schön! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. na wie sollen sie auch bei dem Wetter schon braun sein... ! Die Schuhe sehen toll aus; habe mir heute ähnliche in lila gegönnt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Kickers habe ich schon als Kind getragen!!

    Sie sind sehr schön....und die "hellen" Stellen fallen gar nicht auf bei diesen tollen Schuhen!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Ehrlich schööön! Davon hatte ich die Fliederfarbenen im Blick, aber der Preis hat mich arg erschreckt, leider!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Richtig frühlingshaft schöne Schuhe sind sie.
    Sieht auch super bequem aus.
    Viel Freude damit!
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Die sind wirklich sehr hübsch! Da fällt mir ein, ich brauche auch noch unbedingt Schuhe für den Frühling... :-)

    AntwortenLöschen