Seiten

Mittwoch, 14. April 2010

Schöööön Teil 2!



Erwähnte ich schon, dass ich einen klitzekleinen Schuhtick habe?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mila,
    Schuhtick, was ist das????,lach!!!!
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    Schuhtick, was ist das. Schuhe sind Lebensnotwendig und die die du anhast sind genau mein Geschmack. Ich tu mir immer schwer die richtigen mit Absatz zu finden. Entweder zu hoch oder zu wenig aber die sind super und bestimmt klasse kombinierbar,
    lg maria

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super Schuhe! Einen Schuhtick kenne gar nicht...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mila,

    das ist ja witzig , die selben Schuhe habe ich mir letzte Woche gegönnt ;-)

    LG Seifenmadam

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich schön! Magst du verraten woher?

    AntwortenLöschen
  6. Bitte bitte verrate mir wo du die schwarzen Schuhe herhast!!! Die sind der absolute Knüller,... und sehen sooooo bequem aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schuhe sind wirklich fein!Jajaja ... die Sache mit dem Schuhtick ... dem bin ich auch gerade mal wieder zum Opfer gefallen ... PINK ... der Frühling lockt!
    Liebe schuhtickene Grüße
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Schuhe hast du. Also ich hab keinen Schuhtick, ich kann einfach nichts dafür, dass die Schuhe immer mit mir nach Hause gehen wollen :o)

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  9. och, gibt ja schlimmeres als nen schuhtick ;o)

    AntwortenLöschen
  10. waaaaasss...du hast gleich zweimal zugeschlagen???

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  11. naja, wenn er ja nur klitzeklein ist....
    Die von gestern hätt´ ich auch gern!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Sind die wunderschön!!!
    Ich solte mir mal ein Bespiel an Deinem Tick nehmen. Habe leider immer Probleme mit der Paßform und mag es gerne bequem.
    Lebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Schöööööne Schuhe. Wo gibts die den zu kaufen? Die hätt' ich auch gern. :o)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Die sind aber auch zu schön!
    Habe gestern auch eine klitzekleine Bestellung aufgegeben :-))
    Nachträglich wünsche ich noch Deinem kleinem grossen Mann alles Liebe zum 4. Geburtstag!
    *schäm*
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Mila,
    da kannst auch mal zu mir kommen... hi hi... ich habe auch soooo einen Schuhtick... hab mich grad in deine neuen verliebt... Man sehen die Klasse aus... Gglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Ohja, das sind auch seeeehr schöne Schühchen. *soifz*

    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Wieviele Teile folgen noch ;o)))?
    Die Schuhe sind aber auch wirklich schön, die muss frau einfach haben.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh, beide sind wirklich super schön.

    Hier bei uns gibt es die Marke "Sommerkind" neu - schon allein wegen dem Namen find ich sie toll :)
    (Ich mach mal ein Bildchen von den neuen meiner Freundin)

    Verrätst was das für welche sind?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  19. Schuhtick...kenn ich garnicht:-)!!! Ich hab allerdings meine Kickersphase beendet und mag es lieber etwas feiner dieses Jahr! So wie die Schühchen die Du da anhast...so ähnliche hab ich gleich 2x:-), 1xmit Schleife und 1xmit Blume ;-)...man gönnt sich ja sonst nichts. Einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe MILA...da kann ich gut mitreden ;-)))...den habe ich auch. Wunderschöne Exemplare :-))).
    Herzliche Grüße sendet Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Schuhtick...kenn ich nicht! ;-) Nur ein dringendes Bedürfnis! Schuhe sind wie die Luft zum Atmen. Absolut notwendig! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mila,

    na da bist du hier in der Blogerwelt doch in guter Geselschaft*zwinker*

    lg Conny

    AntwortenLöschen