Seiten

Freitag, 16. April 2010

Ihr habt es so gewollt!

Aber ich verspreche, dann ist auch wirklich Schluss mit den Schuhfotos!



Diese traumhaft schönen Clogs sind mir in meinem Lieblingseinrichtungsladen über den Weg gelaufen und ich konnte einfach nicht widerstehen. Die sind so bequem!
Sie sind von Calou und ich muss euch wirklich warnen, seht euch die Seite nur an wenn ihr KEINE Clogs mögt!!!!

So und jetzt muss ich die Gespensterparty für morgen vorbereiten! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Mit diesen Clogs liebäugel ich auch schon. Habe sie gestern in der Zeitschrift "Living at home" gesehen. Die sind wirklich super süß.
    Viele Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. rot mit weißen punkten ist ja sowieso eine tolle kombination, aber die sind ganz besonders hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß, die Clogs. Kann ja nur sein, wenn sie rot - weiß - gepunktet sind.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht MONI

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll, sag Mal, wo bekommt man die denn in Deutschland?
    lg
    jOANNA

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll! Ich wohne in der falschen Schuhecke, ich sehs schon...
    LG
    Tnka

    AntwortenLöschen
  6. *Hyperventilation*
    Mensch sind die süß.

    Viele Grüße
    BTpreabi

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cool ... ich glaub ich muss die Seite mal anklicken ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Haha!
    Hab die Clogs gestern in einem Heftchen der neuen "HOMES & GARDENS" entdeckt und mich sofort verliebt. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie hübsch sind Deine Clogs.
    Ich liebe auch Clogs. Aber diese sind ja der Hammer.
    Mit dem Schuhtick kann ich Dir die Hände reichen ;-D))
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    GlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  10. oh du hast sie ;O) hätte die auch soooo gern...glg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Noch so ein tolles Paar!!
    Schmacht...schmelz...!!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. wie KANNST du uns so etwas zeigen? ;o)

    liebe grüße, lina....die jetzt googeln geht.....

    AntwortenLöschen
  13. die gefallen mir auch total gut, bin noch am überlegen.
    Schaue jetzt öfter mal bei dir rein.
    Schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Ach du liebe Güte, wie süss sind die denn??
    Ich war gerade mal auf der Seite, da gibts ja sooo viel schöne Clogs-einfach zauberhaft!
    Ich habe auch einen Schuhtick, mach nur so weiter mit deinen Schuhfotos ;)
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh sind die toll, leider stehen mir Clogs irgendwie gar nicht, dabei sind sie doch soooo süß! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Oh die Clogs habe ich mal auf einer ganz zauberhaften Gartenaussellung gesehen. Die sind wirklich so, so schön und ich konnte mich nicht entscheiden.
    Ich habe wirklich Angst auf die Seite zu gehen, denn ich kenne mich und kann dann nicht wiederstehen.

    Schönes Wochendende
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  17. Oh - warum habe ich Deine Warnung nur in den Wind geschlagen!!! Natürlich hab ich geschaut - und jetzt werde ich eine schlaflose Nacht haben .... sooooo schöööööööne Clogs ... fast undwiderstehlich. Leider habe ich mein Schuhbudget für diesen Frühling schon aufgebraucht :(
    Liebe Wochenendgrüße von
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen