Seiten

Sonntag, 18. April 2010

Die Geister waren los!

Ich weiß, bis Halloween ist es noch lange hin, aber was soll frau machen, wenn das kleine Kind unbedingt eine Gespenster-Geburtstagsparty feiern will!

Also raus mit dem Krabbeltierchen auf den Tisch.




Und die Geister losgelassen!
Auf dem Kuchen,



am Gartentor,



als Begrüßungskomitee am Eingang



und eigentlich überall.



Es war ein wirklich schöner Tag und ich habe die Erkenntnis gewonnen, dass auch kleine Geister furchtbar aufgeregt sein können, wann die Gäste denn endlich kommen...!



Und damit es uns nicht langweilig wird, wirft das nächste Großereignis schon seine Schatten voraus:



Ich wünsche euch einen wundervollen, sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine sehr, sehr schöne Idee! Für Kinder einfach wunderbar. Warum also bis Halloween warten? Dann kann schließlich jeder auf diese Art und Weise feiern.
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Bine.

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du ja schön gemacht!! Die Ballons sind lustig!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Superschöööön gemacht... das muss ich mir merken für meine Buben...
    Lieben gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss Dir auch ein Kompliment machen. Man muss nicht die Wohnung schwarz pinseln und übertriebe Spinnennetzdeko kaufen, um eine gruselige Geisterparty zu schaffen. Mir gefällt Deine Deko sehr! Gut gemacht! Die Ballons sind zuckersüß!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee. Die Geisterparty sieht nach einem vollen Erfolg aus!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Supersüße Luftballongeister! Ich dachte eben schon ich hätte 6 Monate durchgeschlafen ;-)
    Liebe Grüße!
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht ja nach einem grausigen Spaß aus ! Ganz tolle Deko, da hast Du dir richtig Mühe gemacht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Das erinnert mich ganz an die Kindheit meiner Jungs, mit Spinnennetztorte und weißen Mäusen.
    Ich finde es toll das Du diesen Wunsch erfüllst und auch noch so schön gruselig umsetzt lg ina

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Idee um einen Geburtstag zu feiern.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  10. Geister-Party hört sich wunderbar an!! Die Verkleidung ist ja total süß geworden! So ein richtig liebes Gespenstchen ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  11. So schön ausgedacht und alles so lieb dekoriert
    Was ein glückliches Gebrurtstagskind :o)

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuuu, gruselig schöne Deko!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen