Seiten

Montag, 12. April 2010

12 von 12 im April

Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft! Aber so früh war ich noch NIE fertig. 

Heute war es aber auch wirklich einfach, denn unser Tag steht ganz im Zeichen einer Zahl:




Denn ab heute ist mein Kleiner schon gaaaaaanz groß! Und so was gehört natürlich gefeiert! Aufgenommen heute morgen als es noch stockfinster war, deshalb die schlechte Qualität!



Der traditionelle Namenszug aus Süßigkeiten darf natürlich nicht fehlen.



Und ohne Geburtstagskuchen geht ja schon mal gar nichts! Ein Schokokuchen mit Schokoguss und bunten Streuseln war gewünscht...Auftrag ausgeführt!



Noch mal in voller Schönheit:



Schon zu früher Stunde wurden bei uns Gefangene gemacht.



Kein Wunder, denn ab heute wird hier scharf geschossen.



Und beim Gang durch den Garten kann man schon mal auf das ein oder andere Untier stoßen.



Für die kreativen Phasen ist jetzt auch wieder gesorgt.



Den Rest des kinder- und arbeitsfreien Vormittags werde ich mich hiermit 



und hiermit beschäftigen.


Was das wird verrate ich euch...hoffentlich...bald.

Und heute Abend komm ich schauen wie euer Tag so war!

Kommentare:

  1. oh erstmal herzlichen glückwunsch an den kleinen mann, und gartenprojekte haben wir auch egrade am laufen...viel spaß heute und liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Großen!!! Euer Tag hat ja schon wunderbar angefangen - und heute nachmittag wird hoffentlich noch ein bisserl weiter gefeiert?!

    Viel Spaß bei dem Gartenprojekt - wirklich beneiden tu ich dich nicht drum..! (schaut zu sehr nach Arbeit aus! *g*)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Dann Glückwunsch an das Burzeltagskind und einen spaßigen Tag wünsch ich.

    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. ...Herzlichen Glückwunsch!!Wünsche dir einen tollen Tag!!Du hast super Geschenke bekommen!!Viel Spaß beim spielen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Tag. Einen schönen Tag wünscheich Euch.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Geburtstagsgrüße an den kleinen GROSSEN und natürlich auch an die glücklichen Eltern! Wirklich schön hast Du das alles für ihn bereitet. Das wird ganz bestimmt ein wunderbares Geburtstagsfest!
    Einen glücklichen Geburts-Tag wünscht Euch
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum Geburtstag und einen wundervollen Tag wünscht unbekannterweise die Sille!

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit dem Tag fotografieren find ich gut. Vielleicht schaff ich es auch mal mitzumachen.
    Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Kimi.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Kimi,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Supertolle Geschenke hast du bekommen!! Feier schön und lass die den Geburtstagskuchen schmecken:o)
    Liebe Grüße auch an deine Mama
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. oH WIE SCHÖN1 aLLES gUTE FÜR DEINEN kLEINEN!!! Wünsche euch noch einen schönen Tag und sende liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünschen wir deinem kleinen Mann mal herzlichen Glückwunsch.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! Und dir Kimi: Alles Liebe zum Geburtstag! Wünsch dir einen tollen Tag mit vielen Geschenken :-) GGGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ja herzlichen Glückwunsch.. ein schönes Alter! ... und auch wundervolle Bilder..lg emma

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh dann alles Liebe an den kleinen Menne, das sieht ja nach glänzenden Äugelchen aus!
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Großartige Geburtstags- und Gartenfotos! Ich habe diesmal auch rechtzeitig an die 12 gedacht.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Noch schnell meinen Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann oder besser gesagt " großen ". Du hast den Geburtstagstisch sehr schön hergerichtet. Ich bin gespannt was Du mit den Basaltsteinen machst. Wir haben die bei uns als Beetbegrenzung ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch dem großen Mann. Das sieht ja alles sehr einladend aus. Viel Spaß beim Geburtstag feiern und bei der Gartenarbeit.

    Schöne Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind.
    Ich hoffe, Ihr habt wunder-wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, dem jungen Mann - ein schönes Alter

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Auch noch ganz schnell ein "Häppy Birthday kleiner Mann" von hier, auch wenn du sicher schon ganz tief in deinen Piratenbastionträumen schlummerst! ;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  21. super schön... herzlichen glückwunsch.. ein mit liebe gedeckter geburtstagstisch.. eine tolle kindheitserinnerung für den kleenen...
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen