Seiten

Mittwoch, 31. März 2010

Freude





Oft sind es die kleinen Dinge, die mir besonders viel Freude bereiten. Wie diese wundervollen Rosen die ich gestern auf dem Markt entdeckt habe und im Sonnenschein fotografieren konnte.

Was bereitet euch denn grade Freude?

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Rosen. Mir bereitet gerade meine Nachbarstochter Freude.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila,
    die Rosen sind wirklich wunderschööööön!! Ich hätte sie sicher auch mitgenommen, was für eine Farbe...
    Mir bereitet gerade die Sonne Freude, sie scheint so schön und hinter der Fensterscheibe ist es richtig warm.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Rosenbilder!
    Schön!
    Fröhliche Ostertage
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. ..mir bereitet gerade Freude, daß ich fast alle einzelnen Socken mit ihrem Partner zusammenfinden konnte. Und das waren eine Menge, das kannst du mir glauben.
    Superschöne Rosen!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die sind wirklich traumschön - herrlich romantisch, diese Farbe!!

    Was mir momentan Freude bereitet?
    Die explodierende Natur, dieses frische, zarte Grün überall. Frühling ist einfach die absolut tollste Jahreszeit!

    Und ansonsten die Aussicht auf vier (v i e r ! ! !) freie Tage. Hach, ich werde mich endlich mal ausschlafen..!!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind wirklich herrlich ! Mir bereiten gerade auch Sonnenschein und natürlich Blumen; war gerade im Gartenmarkt, viel Freude. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für schöne Rosen!!!
    Mir bereiten gerade einzelne Sonnenstrahlen Freude und die Aussicht auf 4 freie Tage am Stück...
    und die 3 Tage Kuzurlaub an Ostern (obwohl ich das schon zu den grossen Freuden zähle).
    Schöne Ostern und liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos!
    Ich berausche mich auch gerade an den schwellenden Blüten überall.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mila, die Farbe der Rosen gefällt mir unheimlich gut!!Sie sehen so richtig schön nostalgisch aus! LG und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  10. was für zauberhafte Rosen! Die hätte ich auch mitgenommen. Zudem hast du sie wunderschön photographiert. Jeden Tag gehe ich an meinen Rosenbüschen schauen wie sie treiben. Ich schwelge schon in sommerlichen Rosenträumen!
    Liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mila,
    die sind aber echt besonders schön in Form und Farbe. Ich hoffe, dass sie Dir noch ein paar Tage Freude bereiten. Alles Liebe und schöne Ostern *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll!
    Die Rosen sind soooo schön!

    Der Rosenstrauß, den ich meinem Mann letzten Freitag geschenkt habe ist immer noch schön und alle Rosen sind wundervoll aufgegangen.

    Ich wünsche dir viel Freude an deinen Rosen und jetzt schonmal schöne Ostern!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe auch Rosen!
    Schön sind deine Aufnahmen,
    wirken wie Seide oder Satin!
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    PS: Im Wiener Raum ist das Wetter seit heute....scheußlich.
    Kalt, regnerisch, windig dazu.

    AntwortenLöschen
  14. Super schön sind diese Rosen und das Licht!Die Bilder sind so gelungen.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  15. 1. der Anblick deiner wirklich wunderschönen Rosen und 2. ein Riegel Balisto, den ich gerade esse!
    ;O)
    Man gönnt sich ja sonst nix!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  16. Hui, was für traumhaft schöne Rosen! Mir bereiten Blumen auch Freude oder ein Lächeln auf das Gesicht eines lieben Menschen zu zaubern.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Ja super schöne Rosen!

    Zur Zeit meine Fische! Und wenn ich all die schönen Fotos auf meiner Blogrunde sehe!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  18. ich habe heute morgen margeriten fotografiert :-)
    http://bit.ly/aEwQx3
    das hat mir freude bereitet...denn auch hier scheint die sonne aber es ist s....kalt!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Es stimmt, dass oft die kleinen Dinge so große Freude machen. Deine Rosen sehen wunderschön aus und sind wunderschön fotografiert!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Fotos! Herzlichen Dank. Bine

    AntwortenLöschen
  21. Ich freu mich gerade sehr darüber, dass nun 5 freie Tage anstehen. Jupiiiiii
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Und mir macht es Freude solch tolle Rosenbilder zu sehen! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Sind die aber schööönnnn.
    Tolle BILDER!!!
    Herzlichst
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Rosenbilder...ich mein fast die Rosen zu riechen...

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mila,
    Freude ist das Stichwort!
    Freude macht mir dieses lange Wochenende - mal Zeit für mich und liebe Menschen. Raus aus dem Alltag. Und Freude macht mir die neue Kamera! Manchmal habe ich das Gefühl, mit einer Kamera in den Händen kann ich besser sehen! Verrückt, oder? Aber ich erfreue mich dann viel mehr an Details. An den kleinen Dingen :-)

    Liebe Grüße, A.

    AntwortenLöschen