Seiten

Samstag, 13. März 2010

Es östert!

Erst einmal vielen Dank für eure Berichte zum letzten Post. Es beruhigt mich sehr, dass es auch anderen so geht wie uns. Mittlerweile habe ich allerdings so viel zum Thema Lungenentzündung gelesen, dass ich völlig verunsichert bin, wem ich denn nun glauben soll!

Um mich etwas abzulenken habe ich gestern mit dem Zwerg zusammen für etwas Osterstimmung gesorgt.







Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ohne Sorgen!

Kommentare:

  1. Hallo Mila,

    hübsch hast du das dekoriert.

    Es ist immer gut, bei kranken Kindern wachsam zu sein - schnell ist etwas passiert. Im Zweifel, wie du es ja auch gemacht hast, ist eine 2. Meinung immer hilfreich. Gute Besserung für dein Kind und ein sorgenfreies Wochenende wünscht dir

    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila,
    deine erste deko gefällt mir am besten, so schön!
    Ist dein Zwerg wieder soweit fit?

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mila,
    deine Deko sieht wunderbar aus, ein richtiger Hingucker !
    Wie gehts deinem Zwerg ? Ich hoffe besser.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Shino

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mila
    Tolle Deko und wunderschöne Fotos!
    Da sollten der Frühling und die sorgenfreien Tage ja nicht mehr lang auf sich warten lassen!
    Lieben Gruß!
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mila !!!

    Wunderschöne Osterdeko habt ihr hier gezaubert !!
    Der Kranz ist traumhaft schön, und die Perlhuhnfedern sind sowieos unabdingbar bei österlicher Deko, nicht wahr !?

    ich hoffe dein kleiner mann ist bald wieder gesund!

    glg u ein schönes wochenende, melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere GLÜCKLICH machen.
    Franz Grillparzer

    Liebe MILA*
    Ich wünsche Dir ein ganz wunderbares Wochenende, liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mila,

    deine Osterdeko sieht wunderschööön aus !!!!

    Deinem Zwerg wünsche ich alles Gute; mit den Ärzten ist das schon komisch ... ich habe das auch schon oft erlebt: fragt man 3 Ärzte, erhält man 3 Diagnosen und Behandlungsmethoden ...

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Du hast aber eine schöööne Osterdeko, das Natürliche gefällt mir immer noch am besten.

    Ich habe auch die Erfahrung gemacht den Ärzten nicht alles ohne wenn und aber zu glauben. Oft hilft mir mein Bauchgefühl und der gesunde Menschenverstand, um abzuwägen, wie ernst die Sache ist. Ich kann Dich daher gut verstehen. Also, gute und schnelle Besserung!

    LG maro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mila,
    wie schön,dass sich die Lungenentzündung nicht bestätigt hat! Deine Deko gefällt mir sehr gut, bei mir wird es auch jeden Tag mehr!Hatte einen ganz ähnlichen Posttitel :)
    Ganz ganz liebe Grüße und genieß ein hoffentlich gesundes Wochenende! Maile mich Anfang der Woche nochmals per mail, hatte letzte Woche etwas Stress :(
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila, es östert! Jawohl! Endlich! Ich hoffe dein Zwerg ist auf dem Weg der Besserung!
    Ich wünsche euch wunderschöne Wochenendstunden! :-)

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  11. ja so hab ich die Deko am liebsten. Ganz in Natura. Sehr schön.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Solches Geschirr fand ich bis vor Kurzem absolut überflüssig, aber neu als Gefäss interpretiert ist es einfach entzückend.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. ich habe heute auch zugeschlagen *lach* hübsche Deko hast Du Dir ins Haus geholt!
    Und zum Thema Lungenentzündung...kann ich (zum Glück) so gar nichts sagen...
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Osterdeko hast Du da gemacht, es sieht soooo toll aus!
    Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Mila,

    ich hoffe doch sehr, dass es mit deinem kranken Patienten wieder bergauf geht.
    Deine Osterdeko ist einfach traumhaft schön geworden. Besonders gut gefällt mir das Ei mit dem Schriftzug.
    Wirklich sehr gelungen..

    Wünsche weiterhin gute Besserung und einen wundervollen Sonntga.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schöne Osterdekobilder!! So schön natürlich und schlicht!
    Bei mir habe ich in diesem Jahr erstaunlich bunt dekoriert.
    Liebe Grüsse und gute Besserung für dein Kind,
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Ooohhh das sieht alles so schön österlich aber dezent und zurückhaltend aus...am besten gefällt mir die kleine Sauciere mit den Wachtel- und anderen Eiern drin...wirklich wunderschöne kleine Stilleben, die Du da geschaffen hast

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine hübsche und so natürliche Osterdeko zeigst du uns da Mila!
    Ich hoffe, einem Kleinen geht es wieder besser, in den letzten Jahren hatten auch ich und meine Kinder öfter mit Lungenentzündung zu kämpfen, wobei die Behandlung bei den Kinder wirklich schwierig war, weil lange nicht eindeutig als solche erkannt und auch falsch therapiert.

    Wünsche euch alles Liebe und viel Gesundheit!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mila, sehr schöne Deko die Du uns zeigst.
    Ich hoffe Deinem kleinen geht es besser?
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen