Seiten

Montag, 29. März 2010

Da hier...

...schon besorgte Mails eintrudeln, mal ein kurzes Lebenszeichen von mir!

Wir waren ein wenig die Berge unsicher machen und haben uns dabei als Reiseandenken einen netten Magen-Darm-Virus mit gebracht. Inzwischen können aber alle Beteiligten schon wieder feste Nahrung zu sich nehmen!

In den nächsten Tagen gibt es hier bestimmt auch wieder Bilder zu sehen!

Kommentare:

  1. Liebe Mila,
    ich wünsche Euch eine gute Besserung!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche euch Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    JEnny

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung und freue mich schon auf die kommenden Blogeinträge.

    AntwortenLöschen
  5. Oh je Magen und Darm ist echt fies und an so eine Reiseandenken kann man echt verzichten ! Weiterhin Gute Besserung ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. oh je... dann wünsche ich euch gute besserung und hoffe das es euch schnell wieder besser geht!

    herzlichst annie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mila,
    ich wünsche euch gute Besserung und dass ihr bald alle wieder fit seid.
    LG
    shino

    AntwortenLöschen
  8. Oje, dann weiterhin gute Besserung auch von mir!

    AntwortenLöschen
  9. Dann weiterhin gute Besserung!

    LG ELA

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schnelle gute Besserung :o)
    und liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen