Seiten

Dienstag, 9. März 2010

Bald...

...wird es im Hause SeelenWerk wieder Zeit für rauschende Partys! Da kam doch die Frage von Caro und Sonja ob ich ihre Sternenzahlen nicht probesticken wollte grade recht! Klar wollte ich! Denn die sind 100% was für meine Jungs.

In ganz groß:




Und auch noch in klein:



Die 7 wollte ich euch eigentlich auch noch zeigen, aber dann überrollte uns die Krankheitswelle!

Die wunderschöne Datei gibt es bei Sonja zu kaufen Wer lieber fertige Sticker haben möchte, bekommt sie bei Caro.

Danke, dass ich probesticken durfte! Und nun geh ich wieder meine Kranken aufpäppeln!

Kommentare:

  1. Gefällt mir in der Farbe auch besonders gut.
    LG und gute Besserung
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. ...finde ich total schöön...tolle Farbkombi.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ui Mila, ist denn ein Jahr schonwieder rum?? Im April letzen Jahres habe ich noch nicht geblogged, aber an deinen Post kann ich mich noch erinnern ;-)
    Dann viel Spaß bei den Vorbereitungen!!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mila,

    ich wollte Dir auch noch eine Mail schicken! Ganz, ganz lieben Dank, dass Du es doch schon zeigst, wo es Euch doch nicht gut geht! Aber es hätte doch wirklich nicht sein müssen!

    Ich wünsche Euch ganz viel und ganz schnell gute Besserung!

    Liebe Grüße
    SOnja

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich totall schön. Echt was für gestandene Jungs. Euch alle eine gute Besserung.
    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Zahlen sind das, ich mag Zahlen!
    Gute Besserung,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Kranke...upps...was für Viren schwirren denn bei euch schon wieder rum?

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Deine sehen auch klasse aus. Bei mir ist ja gerade mehr PINK angesagt :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Die Zahlen sind der Knaller.
    Ich bin jetzt auch der Stickmaschinensucht verfallen.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen