Seiten

Mittwoch, 17. Februar 2010

Wenn ihr in den nächsten Tagen...

...nicht allzuviel von mir hört, liegt das daran, dass wir uns in Quarantäne befinden. Der Minizwerg hatte nämlich nicht bloß Fieber, sondern auch Scharlach! Hatte ich auch noch nicht...jetzt schon! Und jetzt kann ich auch endlich das Gerücht bestätigen, dass Kinderkrankheiten für Erwachsene GAR NICHT witzig sind!

Also hoffe ich dass meine beiden Zwerge ein Einsehen mit mir haben und mir etwas Ruhe gönnen. Dann könnte ich auch endlich mein neustes Hörbuch hören:


Die Teufelshure von Martina André...unglaublich spannend!

Kommentare:

  1. Keine Frage, Scharlachhaben ist nicht so schön!
    Aber so ein schönes Hörbuch schon. Ich wünsche Dir gute Besserung und möglichst viel Hörbuch, Anja
    P.S: ...und entspanne dich - kein Arbeitgeber will Scharlach in der Firma habe! Egal wie lange es dauert.

    AntwortenLöschen
  2. Ach je.. Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung!
    Meine Große ist wirklich nicht oft krank, aber der Scharlachzettel musste im KiGa nur Hängen, da hatten wir es im Haus :/ Ein einziges Mal habe ich mich angesteckt und das war wirklich kein Spass *mitfühl*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wei!
    Kinderkrankheiten bei Erwachsenen sind wirklich nicht ohne und Scharlach tut so arg weh.
    Ich hatte es auch erst im Erwachsenenalter.
    Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung und viel Spannung beim Hörbuch hören :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist wirklich nicht witzig ! Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung und viel Ruhe ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch gute Besserung und werdet bald wieder fit.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh, ich wünsch ganz herzlich gute Besserung - ich hatte es vor vielen, vielen Jahren auch zusammen mit meinen Kindern :((!

    Einen gemütlichen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, dass ist wirklich nicht witzig!! Meine Mädels und ich hatten Scharlach auch alle nacheinander letztes Frühjahr. Ich erinnere mich an ganz schlimme Halsschmerzen. Bis dahin war mir auch gar nicht bewußt, dass man sich immer wieder mit Scharlach anstecken kann.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Du Arme!

    Ich wünsche euch GUTE und rasche Besserung!

    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Au weh... dann kamen die Cranberries-Muffins wohl schon zu spät.
    Ich wünsch´ Dir gute Besserung und
    ausreichend Ruhe.
    Und vergiss das schlechte Gewissen, wenn man krank ist, ist man krank.
    Hatschi!!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Scharlach? Das ist ja gar nicht schön. Ich wünsch euch eine gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo.
    Ürg wie unangenehm. Ich hatte als kleiner Junge und späteres größeres Schulkind mindestens 18 mal Scharlach. Das war total unschön wenn ich das mal so sagen darf ;-)
    Ich hab mich geschält wie nen Baum der alle Blätter loslässt.
    Ich wünsche euch gute Besserung und das Ihr schnell wieder auf dem Damm seit.

    Greets Pascal

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Genesungsgrüße
    eilen hiermit zum Quarantäne-Quartier !
    Mit gehangen ... mit gefangen .....
    ohje, eine Mama mit Kinderkrankheit :-(

    Bei mir ist das 50 Jahre her, als ich Scharlach hatte.
    Da mußte ich in's KH und meine Eltern sah ich dann nur hinter einem kleinen Glasfenster.
    Hörbücher gab es damals auch noch nicht zum wieder gesund werden.

    Kommt schnell wieder auf die Beine ......
    ..... in meinem Blog gibt es heute Pralinen
    und einen Schokoengel.
    Du darfst dort gerne naschen !
    Bye bye *firefly*

    AntwortenLöschen
  13. Hi !!

    Wünsch euch auch schnellstmögliche Besserung, schick euch hiermit eine dicke Portion Abwehrkräfte, dass die bösen Viren schnell das Weite suchen !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  14. also ich hatte im letzten jahr 3 x hintereinander scharlach und ich war RICHTIG krank. du hast mein tiefstes mitleid!!!

    wie ist das hörbuch? :o)

    gute bessserung!!!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  15. Oh je!
    Das kann ich nur bestätigen: ich hatte Windpocken im Erwachsenenalter - war gar nicht lustig...
    Wünsche dir GUTE BESSERUNG!!!
    LG von der Küste,
    anja

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung an Euch!

    Danke auch für das tolle Cranberry-Muffins Rezept. Geniessen die Leckereien gerade hier. Habe mal ganz frech verlinkt. Ich finde jeder sollte das leckere Rezept probieren :-)

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. ohhhweia,,,ich wünsche euch dann eine gute zeit das alles auch schnell überstanden wird,,,ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  18. Ich drück dich mal ganz ganz fest (mit Mundschutz natürlich *duck)
    und hoffe, dass deine Männer dir genug Zeit für deine Erholung lassen!
    Ganz liebe Genesungsgrüße
    s.

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja gar nicht so schön. Ich wünsche dir auf diesem Wege gut besserung und viel Spaß mit dem tollen Hörbuch. Klingt sehr spannend.
    Lass dich gut verwöhnen und strenge dich nicht zu viel an.
    Was sagte meine Oma immer: Kind du musst viiiiiiiel trinken, damit alles gut gespült ist. Am besten mit Salbeitee. Echt ekelig, aber es hat mir oft geholfen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. ach du je,
    und ist der ausschlag schön rausgekommen oder habt ihr mit sulfur nachgeholfen...?
    gute besserung
    Dorle

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ja ein absoluter Hörbuchfan, hoffentlich haben dir deine Patienten heute ein wenig Pause gegönnt. Gute Besserung.

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Ooch Mööönsch! Gute Besserung! Scharlach ist kack!
    Um es mal deutlich zu sagen....also, schön schonen!
    Lg Claudi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mila,
    ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Bäh,Scharlach ist gar nicht schön!
    Kopf hoch und genieß wenigstens dein Hörbuch.
    Liebe Genesungswünsche schickt dir
    Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Gute Besserung!
    Ich hatte mal Röteln und da war ich auch kein Kind mehr, das war nicht spaßig.
    Viel Spaß beim Hörbuch, hört sich sehr interessant an.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Gute Besserung, liebe Mila! Ich hab mich damals bei den Jungs auch angesteckt, als sie Scharlach hatten, schöne Sch***!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mila,
    ooohh...Scharlach ist wirklich sehr schmerzhaft ! Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und trotzdem viel Spaß beim Hörbuch anhören.
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Mila,
    ...beim Scharlach kann ich gar nicht mitreden, weil ich überhaupt gar keine Erfahrung damit habe ....vielleicht glücklicherweise.
    Auf jeden Fall ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung. Ganz liebe Grüße, Lucia.

    AntwortenLöschen
  28. Oh weh...ich wünsche Euch GUTE BESSERUNG!!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  29. Gute Besserung Mila!

    Viele Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  30. also
    sulfur kann es schaffen, dass der ausschlag rauskommt... das ist bei scharlach wichtig. zum beispiel sulfur D 12 3 x 5 täglich.
    dorle

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung..- und viel Spaß und Spannung mit dem Hörbuch !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen