Seiten

Samstag, 6. Februar 2010

Süße Sünde fürs Wochenende


Sieht unschuldig aus, oder? Aber der Inhalt hat es faustdick...ähem...auf den Hüften!

Entgegen meiner Überzeugung musste ich letztens diese kleinen Fett- und Zuckerbomben für Kinder kaufen, denn ich wollte ja auch so eins haben! Und irgendwie sprachen mich die Becher so an...

Also Becher ausgewaschen, leckere Schokolade gekauft, gehackt, geschmolzen und...eingefüllt!

Im flüssigen Zustand noch einen Löffel oder ein Holzstäbchen reinstecken und abkühlen lassen.
 

Und fertig ist die Schokolade am Spieß!

In einem Becher mit heißer Milch versenken, schmelzen lassen und gaaaaaaaaanz langsam genießen! Hmmm...

Ich wünsche euch ein schönes und genussreiches Wochenende! Und denkt dran, bis heute 22 Uhr ist noch Zeit für einen Hüpfer in den Lostopf!

Kommentare:

  1. Das ist toll, das mach ich mal!! (Mein Sohn wird begeistert sein, sowohl von der Schoko am Spieß als auch von dem Auslöffeln der kleinen Zwerge)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Uuiiiii, wie leckerrrrrr.
    Ich kann es schon fast schmecken so lecker schaut das aus.
    Eine tolle Idee :o)

    Liebe Grüße und ein schokoladiges Wochenende wünscht Dir

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach du grüne Neune! Ich sage "Klasse Idee". Meine Hosen sagen "Gar nicht!"

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich sündhaft lecker an ;-))
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  5. oha...das ist ja eine echte süße Sünde;0)...aber es ist doch egal, wichtig sie schmeckt!
    Ich werde mal nachmachen. Danke für Deine Idee!
    Deine Bilder sind traumhaft schön! Sie gefallen mir sehr.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toll, sitzen grade noch beim Frühstück. Meine beiden kInder und ich. In meiner Green Gate Tasse ist allerdings nur Milch( dafür aber selbst gemolken)
    Deine Ideemuss ich unbedingt mal nachmachen, lg maria

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie lecker!! Ich habe gleich begeisterung mal zur Urform gegriffen. Und das am Morgen! NaJa...
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ah tolle Idee ! Ich habe mich letztens gefragt, wie ich die selber machen kann; hatte solche geschenkt bekommen. Danke für den Tip; ist auch ein super Geschenkidee; dann muss man nur was anderes als Löffel finden. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank für diese super Idee. Ich werde die wohl gleich nachmachen müssen weil ich noch ein Geschenk für eine Schokoladensüchtige Freundin brauche. deine Idee kam gerade zur rechten Zeit. Viele Grüße aus der Mitte Deutschlands.
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmhhhhhhmmmmmhhhhh !
    Danke dür den Tipp !
    Wird sofort ausprobiert :))

    glg , viel spaß den zucker(sch)lecker u schönes wochendene
    melanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja auch gaaaaaanz lecker. Ganz tole Idee
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mila,

    heute mal von diesem Blog viele liebe Grüße an Dich,

    Katja♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mila,

    sieht lecker aus!!!
    Bin schon sehr auf deine Verlosung gespannt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Boahhh! Das muss ich mir unbedingt merken und nachmachen! Vielleicht könnte man es ja noch mit ein wenig Sahne toppen?! Darauf kommt es dann auch nicht mehr an. :-) Zur Zeit bin ich nämlich ganz süchtig nach heißer Schokolade... Ob das wohl am Wetter liegt?
    Liebe Grüße schickt Frau Hummel!

    AntwortenLöschen
  15. Mmmmh leeecker. Eine schöne witzige Idee, auch um Schokoreste von Weihnachten zu verarbeiten oder wenn Besuch kommt.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Das werd ich auch mal ausprobieren.... Das wird meinen Jungs sicher auch schmecken. Vielen Dank für den Tipp und einen gemütlichen Abend wünscht Dir Susi

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee!!

    Schaut so lecker aus!! Aber meine Waage verbietet mir solche Leckereien **heul**

    Liebe Grüße Susanne

    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  18. Diese Green.gate Becher sind wirklich toll. Ich überlege, mir auch solche zuzulegen. Kann man denn daraus auch gut Heißgetränke trinken? Ich meine wegen des fehlenden Henkels?

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Mila,
    erst mal lieben Dank für deinen Kommentar zu meinen Kissen...habe jetzt mal wieder die Zeit gefunden, bisschen durch die Blogs zu schlendern.
    So auch durch deinen...du machst ja sooo schöne Fotos und die Idee mit der Schokolade am Stil ist genial. :))
    Ich grüße dich ganz herzlich, Ute

    AntwortenLöschen
  20. hmmmm wie genial und lecker ist das denn ??!!!
    Ich liebe heiße Milch und dann noch mit dieser Einlage, einfach super.

    Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Da muss der Diätplan noch einen Moment warten *schmunzel.
    Meine kleine Prinzessin wird es lieben, da bin ich mir 100% sicher.

    Danke für diese tolle Idee.

    Wünsche dir noch ein zauberhaftes Wochende.

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  21. Alter Schwede, meine Liebe!!! Das ist ja der HAMMER!!! Und ich kaufe die Dinger auch noch SA*TEUER!!!!!!

    10000 Dank für diese tolle Idee!!!!!


    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Das ist echt verlockend! Schocki macht einfach glücklich! Und ich muss mir glaube ich doch endlich mal die gg Becher zulegen. Sehen immer wieder schön bei dir aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Oh liebe Mila, ich habe noch die Steigerung davon...
    Alles gleich machen und dann zum Schluss statt dem Holzspiess eine Plastikpipette reinstecken, die mit Cognag gefüllt ist.
    Das hab ich meinem Liebsten in den Adventskalender gesteckt...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Mila,
    bitte wirf doch noch mal einen Blick auf meinen neuen Post :)))
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mila,
    die Idee ist ja super. Muss ich mir merken.

    Die Fotos sehen so toll aus, dass ich jetzt so gerne eine Tasse mittrinken würde.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, wirf doch mal einen Blick in meinen Blog, da gibts was für dich,
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  27. Jaaaaaaaaaaa, du lässt es rocken..... auf die Hüften und ich mache gerade Weight Watchers..... Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)
    Werde ich trotzdem mal ausprobieren.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen