Seiten

Montag, 1. Februar 2010

My Home is my Castle...

Mitten im dicksten Schneegestöber wurde gestern bei uns geschippt, geformt, gestapelt und gebaut.


Und nach Fertigstellung natürlich gleich gestürmt!


Schade dass jetzt hier Tauwetter herrscht...!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Kommentare:

  1. Liebe Mila,
    so eine tolle Festung! Guck mal schnell bei H&M Home unter plaids!
    Liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mila,
    da habt Ihr euch richtig Mühe gegeben! Was für eine tolle Festung, genau das richtige für Jungs!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Hi !!

    Oh da wart ihr ja fleißige Burgenbauer !!
    Schön ist sie geworden ! Diesbezüglich hat der Schnee schon auch seine Vorteile !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  4. So kann man den Schnee doch richtig genießen! Gabs danach auch ne heiße Schokolade für den edlen Ritter?
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Abwarten, der nächste Schnee ist bereits in Anmarsch, ihr könnt also noch einen Wachtturm bauen!

    AntwortenLöschen
  6. Im wahrsten Sinne des Wortes eine coole Festung!
    Hoffentlich taut sie nicht zu schnell weg!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...so ähnlich siehts bei uns im Garten auch aus!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Festung!

    Ach was war das früher immer für ein Spass wenn wir Burgen aus Schnee gebaut haben!!

    Liebe Grüße Susanne

    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Festung ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila,

    eine tolle Festung habt ihr da gebaut.
    Bei uns scheint heute die Sonne und es taut auch etwas, aber ab morgen solls wieder Schnee geben. Schau mer mal...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hab ich schon gesagt, wie sehr ich Schnee liebe!?! Bestimmt! Hach Mila, es gibt außer Sandburgenbauen am Meer kaum einen größeren Kinderspaß als Schnee. So viele Wunderbarkeiten entstehen aus dem weißen Glitzerschnee - und eure Burg ist toll geworden!
    Doch dieses Jahr frage ich mich zum ersten Mal seit ewigen Zeiten, wie lange es wohl daueren mag, bis die Schneefülle abgetaut ist - und was uns dann noch alles so erwartet?
    Schneeglücksgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, es ist doch wirklich toll, was man mit den Schneemassen noch alles anstellen kann :-)
    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ist jetzt alles angekommen?? *stöhn*

    Ich hoffe doch sehr...

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  14. Ist ja o.b.e.r.c.o.o.l.!!! Sogar als Erwachsener macht soetwas doch total Spaß!

    Echt toll!!

    :-)
    A.

    AntwortenLöschen
  15. ich las eben in der waschküche von deinem gesuch und musste stöhnen denn drei wochen stand hier eine klamottenkiste für den charity shop (second hand klamotten werden geschnekt abgegeben und ganz preiswert verkauft) und am freitag habe ich die annoraks und dne skianzug etc eeeendlich abgegeben. und nun das. bruachst du noch andere kaum getragene 134-er-sachen? mein kleiner will die vom großen "abgelegten" klamotten meistens nicht tragen, doch soooo vieles ist noch super erhalten. liebe frühlingsgrüße von der insel eliane

    AntwortenLöschen
  16. Wow was für eine Festung!!! Mal was ganz anderes als Schneemänner. Sieht toll aus!

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Mila,

    wow da war aber jemand ganz besonders fleißig.
    So eine hübsche Festung aus Schnee zu bauen!! Super Idee...

    Wünsche dir noch einen wundervollen Wintertag.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  18. Boahhhh...ist DIE toll!!!
    Ich wollte eigentlich mit meinem Kleinen auch noch etwas in der Richtung bauen...aber hier ist schon wieder Tauwetter :0(

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen