Seiten

Samstag, 27. Februar 2010

Frühling!

Der Frühling zieht nun auch langsam ins Haue SeelenWerk ein. Mein Korbtablett hat eine frühlingsfrische Deko erhalten und erfreut mich jeden Morgen beim Gang ins Wohnzimmer.






Ihr Lieben, vielen Dank für eure Tipps und aufmunternden Kommentare! Ich werde mich langsam durch die empfohlenen Programme arbeiten!


Als erstes habe ich mich nun doch mal an iPhoto gewagt und siehe da, gar nicht soooo schlecht.  Allerdings ist es mir nicht gelungen meinen SeelenWerk-Schriftzug in die Fotos einzufügen...und auch einiges andere ist noch sehr ungewohnt.

Ich wünsche euch ein wunderschönes, frühlingsfrisches Wochenende!

Kommentare:

  1. Deine frühlingsfrische Deko sieht wunderschön aus!! Sehr gute Idee mit dem Glas (wo bekommt man eigentlich das Moos her?)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so richtig toll aus und dann alles mit ganz natürlichen Materialen. Klasse ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh schön deine Deko! Und schön, dass es wieder fotos bei dir gibt!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein frühlingsfrisches wochenende...die sonne scheint so schön...wir werden gleich in die natur hinaus...da kann man ja gar nicht zu haus hocken (obwohl...heut hab ich meinen vormittag in der küche verbracht)
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  5. ....wunderschöne frühlingshafte Deko.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mila, wenn ich Deine Bilder vergrößere, dann verkleinern sie sich bei mir?! Trotzdem sind sie schön! Und das mit dem Schriftzug klappt bei mir auch noch nicht! Ich wünsche Dir ebenfalls ein frühlingsfrisches Wochenende, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du es geschafft hast und mit so tollen Frühlingsbildern.

    Einen Mac wollte ich auch gerne haben, aber ich habe schon von Bekannten gehört das dann nicht alle Programme mehr laufen die ich jetzt auf meinem Rechner habe. Das hat mich erstmal abgeschreckt.

    GGLG Annie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Frühlingsdeko.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Frühlingsdeko hast Du da gezaubert. Toll !
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  10. Deine Frühlingsdeko sieht wunderschön aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Frühlingsdeko und tolle Fotos!!! Hab noch einen schönen Abend!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus, dein Frühlingskorb...
    Moos sammle ich immer im Wald, doch nach kurzer Zeit ist es dann immer ganz trocken und wird braun. Hast du einen Tip, wie man es haltbar trocknen kann?

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Mich hat`s auch gepackt! Diese Blumensucht packt mich immer, sobald März im Kalender steht! Sehr schöne Deko! Bis bald! L.G. Ina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mila, schau mal auf meine Seite – Überraschung ;-)!

    Herzliche Frühlingsgrüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen