Seiten

Montag, 15. Februar 2010

Fähnchen

Gestern habe ich endlich mal wieder etwas Zeit für meine Nähmaschine gefunden, denn meine Männer waren für drei Stunden bei Oma! Und so sind ein paar Fähnchengirlanden für´s Minilädchen entstanden.


Und das wars dann erst mal wieder für die Nähzeit, denn der Mini kam abends völlig matschig und mit 39,2° Fieber nach Hause! Schön wenn man nach sechs Wochen Arbeit schon anrufen und gestehen muss dass man heute nicht kommen kann und morgen wohl auch nicht...!

Kommentare:

  1. Liebe Mila,

    da hast du richtig hübsche Fähnchen genäht , auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Ich bin noch am überlegen ob ich mir mal solch hübsche Fähnchen bestelle. würden sicherlich an mein Küchenfenster gut passen.

    Lieben Gruß von
    Brombeerchen -Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Fähnchen wunderbar, da muss ich gleich in den Shop schauen!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus; schön wenn man mal ein bisschen Zeit für sich hat und dann noch so schöne Sachen herstellen kann. Gute Besserung an Deinen Kleinen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mila,

    die Fähnchen sehen ja super schön aus.
    Wünsche dein Minizwerg gute Besserung und dir Tüte Nerven ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja super süß aus. Da schau ich mal im Lädchen rein. Ansonsten gute besserung an den Mini, aber so ist es immer.Die Kinder sind krank, wenn man es gar nicht gebrauchen kann.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Fähnchen sind sehr schön, würden bei mir sehr gut passen.Da muß ich doch mal im Shop schauen.




    Liebe Grüsse

    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Fähnchen-Kette ist das. Toll ! Würde bestimmt toll in meinem Flur aussehen. Schaue gleich mal in deinem Shop vorbei.
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  8. Die Fähnchen sind ne´Wucht.
    Ist es nicht toll, wenn man Zeit für sich hat?
    Das mit deinem Flöhchen ist sünde, aber alles wird gut.
    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  9. Ach,so eine Fähnchengirlande muss ich auch malnähen, die sehen so schön aus! Und erst deine Cranberry Muffins - wow! Wie Köstlich!!! Die werden nachgebacken, denn ich liebe Cranberries!
    Liebe Grüße,Kiki

    AntwortenLöschen
  10. P.S.:
    Gute Besserung für den Mini!!!!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Gehts dem Großen immer noch nicht besser?

    Schöne Fähnchen sinds geworden!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, dann gute Besserung für den kleinen Spross. Und die Fähnchen sind herzallerliebst. Echt süß.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich toll aus! Edel und gemütlich!
    Liebe Grüße vom Linachen

    AntwortenLöschen