Seiten

Sonntag, 7. Februar 2010

Die Spannung steigt...

...bei meinen amtlich bestellten Glückskindern fast ins Unermessliche, denn sie dürfen heute die glücklichen Gewinner ziehen! 93 Kommentare habt ihr hinterlassen! Wahnsinn! Am liebsten hätte ich euch alle zu Gewinnern erklärt, aber das geht natürlich nicht!


Also sämtliche Kommentare ausgedruckt, geschnitten, gefaltet und auf mein Korbtablett gelegt. Die beiden amtlich bestellten Glückskinder haben dann SEHR gründlich alles gemischt und sind zur Tat geschritten!

 
  
 

So sehen die Gewinnerlose aus:


und das sind die Gewinner!

 

  1.  Jana von Amydala´s Welt
  2. Gela von Lille Stofhus
  3. Brigitte ohne Blog
  4. Lucie von Lisa Rosenrot
 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH VIEREN!

Liebe Jana, nun musst du dich entscheiden ob du lieber den Flakon oder das Kännchen möchtest. Und von allen brauche ich natürlich noch die Adressen!

Alle die nun nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, das war bestimmt nicht die letzte Verlosung im Hause SeelenWerk.

PS: Und die Fähnchengirlanden gibt es auch bald in meinem Shop...! ;-)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Freue mich für euch.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle vier Mädels!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila,
    wie konnte ich denn so viele Posts von dir verpassen??? So kann es dann passieren, dass man so eine schöne Verlosung verpasst - Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich melde mich jetzt erstmal bei dir an,dann kann mir kein Post mehr entgehen - so schöne Fotos waren dabei!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß den Gewinner:-) Schöne Woche Euch allen

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :-)

    Dein Blog ist ganz traumhaft! Ich habe dich gleich mal verlinkt :-)

    GGLG Maikr

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich bin nicht traurig, obwohl so ein Flacon in meinem Haushalt noch fehlt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnern.
    Liebe Mila,
    für die Verlösung hast Du dir ja sehr viel Mühe gemacht. Ich danke Dir dafür...auch wenn ich dieses Mal kein Glück habe..;0)
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Abend und einen schönen Start in die neue Woche.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Menno....ich hätt doch so gern....

    Den Gewinnern trotzdem herzlichen Glückwunsch!
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila,

    ich glaub's kaum, ich hab gewonnen. Dankeschön.

    Liebes Grüßle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mila,
    wunderschönber Blog! Schau doch mal bei mir nach, da habe ich etwas für Dich!
    Herzliche Grüße, von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön, ich freu mich riesig, DAS ist das 1. Mal, das ICH was gewinnen durft, und dann auch noch von Dir, mit Deinem wundervollen Blog.

    Ich möchte gerne das Kännchen... passt nämlich perfekt zu meinem Service und bekommt einen Ehrenplatz :-)

    Vielen lieben Dank, ich schicke Dir meine meine Anschrift per email.

    Ganz liebe Grüße und nochmal Juhu, ich freu mich riesig!!!

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn ich kein Anfängerglück hatte,
    zähle ich mich zu den Glücklichen ...

    ... Deine Verlosung voller Spannung zu erleben.
    Das sind ja süße Patschehändchen der Glückskinder.

    DANKE, für dieses SeelenWerk
    und
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen !

    Bye bye *firefly*

    AntwortenLöschen
  14. Ich schaue gerade auf deine Seite und bekomme Schnappatmung... Lese ich da richtig?
    Tausend Dank, ich freue mich total.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mila,

    heute ist Dein Brief angekommen, und ich habe mich riesig über die Fähnchen gefreut. Sie sind soooo schön. Auch die Verpackung war herzig. Herzlichen Dank nochmal dafür. Jetzt muss ich nur noch einen Platz finden.

    Liebes Grüßle, Brigitte

    AntwortenLöschen