Seiten

Dienstag, 9. Februar 2010

biepbiep, biepbiep...

Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an mein widerspenstiges Model, oder? Der war soooo begeistert als er die neue Stickserie von Frau Hamburger Liebe bei mir auf dem Rechner gesehen hat, dass ich ihm SOFORT einen Roboter auf seine Lieblingsjacke nähen musste! Nur dass er anschließend wieder modeln musste passte ihm gar nicht...!


Hinten drauf kam ein gaaaaaanz großer Blechheini, der noch richtig cool ausfransen darf.


Aber auch das große Kind wollte nicht leer ausgehen und da er sich schon ganz lange ein schönes Kissen für sein Sofa gewünscht hat, fand mein absolutes Lieblingsmotiv auf einer Nackenrolle, genäht nach Barbaras genialer Anleitung, Platz. Ist dieser riesige Button nicht einfach klasse?

 
  
 
 

Die Stickserie "Robert Robot" gibt es ab dem 11.02.10 bei Kunterbunt-Design!

Vielen Dank, dass ich Probesticken durfte!

Kommentare:

  1. super schön die Nackenrolle mit dem Sternchenstoff!
    In welches Zimmer kommt derKuschelroboter denn?

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila,
    ich freu mich, dass die Anleitung geklappt hat. So robottermässig macht sich das ja auch richtig gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mila,

    wunderschöne Sachen hast du da gezaubert!!!
    Ich möcht auch sooo gerne sticken, seufz...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mila,


    alles tolle Sachen die du da gefertigt hast, gefällt mir sehr gut!


    Lieben Gruß von
    Brombeerchen - Birgit

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja super süß. die nackenrolle ist einfach goldig. schade das unsere jungs schon laaaaaaaaaaaaaange aus dem alter sind....*schnief*

    glg annie

    AntwortenLöschen
  6. SO sind JUNGS !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. So toll, deine Sachen!! Ich glaube, so eine Rolle muss ich auch noch...

    Den silbernen Stoff gibt es übrigens auch bei Frau Kunterbuntdesign. Cool, oder?

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie klasse! Die Nackenrolle würden meine Jungs auch SOFORT nehmen ;o)

    Hach, isses nicht toll?

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  9. Dein Model ist ja echt süß!! Die Stickdatei ist sehr herzig. Auf der Nackenrolle find ich es besonders witzig! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila,
    ich bin total begeistert!!! Menno, in solchen Momenten hätte ich dann doch gerne eine Stickmaschine!!! Die Nackenrolle finde ich superjungscool!!!!!Wie gut, dass Junior die Roboter noch nicht gesehen hat, sonst hätte ich wohl ein Problem :)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen