Seiten

Samstag, 23. Januar 2010

Wahnsinn!

Ich bin absolut sprachlos! Dieses Bild bot sich mir, als ich eben auf meinen Besucherzähler geschaut habt! Wahnsinn! Sooooo viele Besucher! Ihr seid toll! DANKE!


Das schreit natürlich nach einer Verlosung.... Dazu nächste Woche mehr...!

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch.....liebe Mila.
    Werde mal deinen Blog verfolgen, glaube bei dem anderen bloggst du nicht mehr...muss nochmal nachschauen.

    und ich freu mich schon....wenn es was zu gewinnen gibt. :-)
    lass dir liebe Grüße da und wünsch
    dir alles gute

    gruß
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem Wahnsinn :) Von solchen Zahlen bin ich noch Lichtjahre entfernt.
    Herzliche Grüße und noch ein schönes Restwochenende wünscht dir Shino

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch. Ich schaue auch immer zu gern, was es bei dir schönes zu sehen und lesen gibt.
    LG...Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse. Sooo viele Besucher! Du hast auch einen sehr schönen Blog bei dem man immer wieder gerne schauen kommt.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß und Leser beim Bloggen, liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, herzlichen Glückwunsch. Du bist echt zu beneiden, so viele Besucher. Du hast ja täglich auch viele hunderte an Lesern, kein Wunder dein Blog ist ein Traum. Mein Blog ist noch am Anfang, ich bin schon froh wenn mein Besucherzähler mal eine zweistellige Zahl anzeigt.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations;)))))))))))))) Haste verdient!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mila!
    Es gibt Sachen, die geschehen einfach, weil man so ist, wie man ist - und weil man tut, was man tut!
    Weil Du so bist wie Du bist, ist man so gerne bei Dir zu Gast und schaut, was Du so tust:-)
    Glückwunschgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Dies ist wirklich eine beindruckende Zahl!
    Deine Post sind einfach zu schön!!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wow - diese Besucherzahlt ist wirklich mehr als beeindruckend!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mila, S. aus H. heute auch. Zufälle gibts. Ich bin sicherlich für den ein oder anderen Besuch verantwortlich, manchmal ... ...täglich... oft...ganz oft und gerne ;).

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ha, und jetzt geb ich mal an wie eine Kompanie nackter neger, ich bin seit dem 13.11.2008 fleißige Leserin. jawoll, ja!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe MILA. WOW
    Das muss ein TOLLES Gefühl sein. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch WUNDERSCHÖÖÖN.
    Ich freue mich schon auf die Verlosung!
    ui,ui,ui

    GGLG Karin, die wieder etwas Zeit zum Bloggen und Antworten findet

    AntwortenLöschen
  13. Schade....das wäre doch ein Anlass zusammen ein Gläschen Sekt zu schlürfen!
    Aber du musst ja so weit weg wohnen! ;O)

    Aber bals! OK!
    Da holen wir das nach!!!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen