Seiten

Mittwoch, 27. Januar 2010

Versprochen ist versprochen



Tatatataaaaaa....nun ist er also da, der große Moment. Wie hier schon versprochen steigt die erste Verlosung im Hause SeelenWerk!

Ich möchte mich damit bei euch bedanken, denn ohne euch würde es diesen Blog schon lange nicht mehr geben! Also, hinterlasst bis Samstag den 06. Februar um 22.00 Uhr einen Kommentar unter diesen Post und ihr wandert in den Lostopf!

Und nun das Wichtigste....es wird vier Gewinne geben. Der erste Gewinner darf sich aussuchen ob er oder sie lieber diesen wunderbaren, alten Flakon...der aber leider nicht mehr pumpt...haben möchte





oder lieber dieses süße, kleine Hutschenreuther Kännchen. Der zweite Gewinner bekommt dann das jeweils andere Teil.





Als Trostpreise gibt außerdem noch zwei Girlanden mit jeweils drei kleinen Fähnchen, genäht aus gaaaaanz alten Leinen.




Ich hoffe meine Auswahl gefällt euch und würde mich freuen, wenn viele mitmachen.

Kommentare:

  1. Oh das sind aber süsse Sachen.. Mir reichen schon die Trospreise *gg*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Bei solch tollen Preisen hüpfe ich sehr gerne in den großen Lostopf. Erst vor ein paar Tagen kam mir in den sinn, dass ich so ein hübsches Parfumfläschchen haben möchte und nun bietest du es in deiner Verlosung an. Toll.
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich ich freu mich.. und dann sind deine sachen so süß präsentiert.. wirklich suuuper.. ich mach mit *indentopfspring*..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann möchte ich doch auch schnell in den Lostopf wandern und natürlich etwas gewinnen. Viele liebe Grüße von der stillen Leserin
    Heike (www.haus-garten-hund.de)

    AntwortenLöschen
  5. HüüüüHüpf wie Flip sagen würden ;-).

    Das wäre soooo schade, wenn es Deinen wundervollen Blog nicht mehr geben würde! Bitte mach' weiter so!!!

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  6. Oh, deine auswahl ist so niedlich... Ich nehme super gerne an deiner Verlosung teil und hüpfe hiermit in deinen Lostopf ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schöön! Ich mache natürlich auch mit. Das Parfumfläschchen ist zauberhaft...
    Liben Gruß in die Kälte
    Karin, auf dem Weg zur Arbeit... ins kalte Bremen

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber wunderschöne Gewinne...und die Fähnchenketten sollen ein Trostpreis - das kann man gar icht glauben.
    Ich hüpfe dann mal mit in den Topf!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  9. ohh...so schöne Sachen, da möchte ich auch gerne dabei sein..;-))
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ja, da mache ich auch gern mit! LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. ui, wie süß!! Da bin ich doch gerne dabei... werd´deine Verlosung auch gleich bei mir verlinken, wenns recht ist?
    Lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Gewinne in einem wunderschönen Blog! Da mache ich doch gerne mit, war Deiner doch einer der ersten, die ich regelmäßig verfolgt habe :-)

    L Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist das süß. Ich mache sehr gerne mit und würde mich tierisch über das Kännchen oder die kleinen Wimpel freuen.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen.
    DA hast du aber schöne Preise dür deine erste Verlosung ausgewählt. Der Parfumflakon ist ja ein richtiges Schmuckstück.

    Wünsche die noch einen schönen Tag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Die Sachen sind ja wirklich toll!
    Die würde ich gerne gewinnen!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh da muß ich doch schnell mitmachen bei so süßen Sachen!!!Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  17. Oh toll und so wunderbare Sachen; da mache ich doch gerne mit. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. ... und ob mir Deine Auswahl gefällt, wunderschön. Da möchte ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Bei den hübschen Preisen macht das Mitmachen Spaß.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen !!

    Heut hab ich nicht nur ausschlafen können, sondern was sehen meine augen : eine tolle verlosung bei seelenwerk !
    Da kann der tag nur gut werden :)
    ich freue mich über die tollen gewinne, und mache liebend gern mit !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  21. Oh eine Verlosung! Mir gefällt besonders das Parfümfläschen, so eins hat meine Omi auch gehabt...leider ist es in der Versenkung verschwunden! LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schööön! Ich lese Dein Blog regelmässig, es inspirierr mich immer wieder, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit in Deinen Lostopf hüpfen dürfte!

    Alles Liebe aus dem Norden
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    auch ich möchte gerne bei der Verlosung teilnehmen....superschöne Preise,wüsste gar nicht was ich da nehmen würde?Vielleicht ziehst du mich ja, und wenn nicht ist auch nicht so schlimm,grins.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  24. Das Kännchen ist ja ein Traum.
    Da hüpfe ich doch mal schnell in die Lostrommel.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! deine Seite ist wirklich super! sehr süß und einfallsreich...
    in deinen lostopf möchte ich auch gern :o)
    verfilzte grüße,
    Sar_skia

    AntwortenLöschen
  26. Da mach ich doch glatt auch mit und möchte auch schnell in das Lostöpfchen hüpfen!
    Das Kännchen lacht mich ja besonders an! ;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  27. Na mache ich gerne mit. Die Sachen sind ja super süß.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. ohhhhhhhh das sind aber wunderschöne Sachen. Mensch, der Trostpreis würde mir auch reichen... *kicher*
    Da springe ich doch gleich mal in die Lostrommel und versuche mein Glück bei dir... ;-)
    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  29. Oooooh jaaa... und wie das gefällt!!!darum werfe ich mich auch gleich mal in die Menge :O)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. Das Kännchen ist wirklich süß - so schön mit der Schleife.
    Ich zwäng' mich mal mit in den Lostopf und träume ein wenig ;o)

    Liebe Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen
  31. Oh, ich spring auch noch schnell in den Lostopf, bei den traumhaften Preisen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  32. Mir würden die Trostpreise auch schon reichen... Tolle Sachen in einem tollen Blog.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  33. ...da kann man ja nicht anders, als ganz schnell einen Kommentar zu schreiben und sich selbst die Daumen zu drücken!
    Viel Spaß beim Verlosen und liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Mila,
    ...das sind ja wundervolle Geschenke die Du zur Verlösung anbietest! Da kann man ja nicht einfach vorbei schauen, mal schauen, ob ich ein quentchen Glück habe...;0)
    Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, alleine Deine Bilder anzuschauen ist doch was wunderbares...und bei all den schönen Dingen.
    ♥ ♥ ♥ Viele liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  35. Hallo! Bisher war ich immer eine stille Leserin, die aber total von deinem Blog und deiner Einrichtung und überhaupt begeistert ist! Und weil du so unglaublich schöne Sachen verlost, traue ich mich jetzt einfach auch mal und mache mit =)
    Liebe Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  36. Hi meine Gute!!!


    Da mache ich doch gerne mit!!!
    Bin schon sehr gespannt, wer als Gewinner aus dem Lostöpfchen gezogen wird, um mit diesen wunderschönen Geschenken überrascht zu werden!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  37. Ja, ich lese ja schon ewig diesen wundervollen Blog mit und möchte natürlich auch an der Verlosung teilnehmen... Liebe Grüße und mach weiter so, Du bereitest meiner nach Stil schreienden Seele mindestens einmal am Tag eine wirkliche Freude und sorgst für leuchtende Augen. Danke Dafür liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Mila

    Wie schön, da fällt die Entscheidung nicht einfach. Aber jetzt mal schön der Reihe nach... Ich stell mich geduldig an und warte ab, ob mir die Glücksfee hold ist;))

    Dir wünsche ich weiterhin viel Spass mit bloggen und freue mich auf kommende, interessante und wunderschöne Posts von dir.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Mila,
    da verlost Du aber wirklich ganz süße Dinge.
    Herzliche Grüße, von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  40. Das sind ja wunderschöne Preise. Hüpfe ganz frech in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße aus dem eiskalten Nordschwarzwald von MONI

    AntwortenLöschen
  41. Ich hüpfe auch mal mit in den "Lostopf". Bin schon seit einigen Wochen stille Mitleserin und total begeistert von Deinem Blog! Mach weiter so! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. oh ja, da möchte ich gerne teilnehmen an der Verlosung, so herrlich dein blog !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  43. Darf ich noch mitmachen? Bei den tollen Preisen, überkommt es mich einfach ..
    Das Kännchen ist sooo süß.Und die Girlande, und , und und
    Alles Liebe
    Gabriele.
    Sagte ich schon, dass mir dein blog gefällt?

    AntwortenLöschen
  44. Ach liebe Mila, bei dir ist sogar der "Trostpreis" ein Hauptgewinn. Hübsche Sachen hast du in den Topf geschmissen... Ich bin schon ganz gespannt! :-))

    Lieben Gruß, A.

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschöne Sachen, da muss man doch an deiner Verlosung teilnehmen...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  46. ...bei sooo tollen Gewinnen muss ich aber auch unbedingt mitmachen...und drücke mir selber die Daumen...
    Das Teekännchen ist sooo schön...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Ein tolles Candy!!

    Ich wär auch mit dem Trostpreis zufrieden ;-) aber die anderen Sachen sind der Hammer!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  48. Nicht nur diese Auswahl gefällt :)

    Auch wenn ich nicht zu den "Ich schreibe immer was" Leserinnen gehöre: Ich mag deinen Blog und neide dir so manche Ideen... und freu mich dann um so mehr, wenn ich ein bisschen was von deinem Flair bei mir zu Hause umsetzten kann. DANKE für die Zeit, die du mit uns teilst. MINERVA

    AntwortenLöschen
  49. Ich schaue sooooo gerne auf Deinem Blog vorbei. Und heute entdeckte ich Deine Verlosung mit den wunderschönen Gewinnnen. Da werfe ich gleich ein Los in den Lostopf.

    Liebes Grüßle, Brigitte

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Mila,

    bei so schönen Preisen hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Das Kännchen finde ich total zauberhaft.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Das sind aber wirklich wunderschöne Sachen.....Das ist die erste Verlosung wo ich mitmache..... wenn ich darf? GLG Susi

    AntwortenLöschen
  52. Hab ich schon gesagt das ich aus der Porzellangegens komme ;-))
    Da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit, lg maria

    AntwortenLöschen
  53. Ist hier noch Platz im Lostopf?
    Na dann quetsch ich mich doch auch mal dazu! Tolle Gewinne und auch immer wieder sehr schöne und inspirierende Bilder auf deinem Blog!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Mila,

    ich bin noch ein unbeschriebenes Blatt in der Bloggerwelt.
    Da DU aber auch in meiner Bloggerliste stehst,
    sehe ich diesen Moment die Verlosung.
    Die Teilnahme hier zählt, oder ?
    Vielleicht habe ich Anfängerglück :-)))

    LG *firefly*

    AntwortenLöschen
  55. na, gut , dass ich hier noch einmal reingeschaut habe.. ;o)))

    ich moechte auch in die Lostrommel, du hast so liebevolle Dinge ausgesucht !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  56. ....oh was für schöne Sachen....da bin ich doch dabei.
    Habe übrigens eben erst Deinen Blog endeckt,werde erstmal stöbern gehen.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  57. das sind ja wirklich sehr schöne gewinne. der stil gefällt mir sehr gut. danke für die chance sie zu gewinnen=)

    AntwortenLöschen
  58. Oh, so schöne Sachen! Ich bin ja gleich verliebt in das Kännchen.
    Glückwunsch erst mal zu deinem schönen Blog, ich stehe immer vor Neid erblasst vor deinen toll arrangierten Fotos!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  59. hallo:-)) wow---58 blogger machen schon mit...also,..da ich am 6.februar geburtstag habe(ich werde 41:-)) mach ich auch mit,..muss doch mein glückstag sein. würd mich freuen wenn ich mit in den lostopf komme:-)) gglg sende ich dir,..lg sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    bei so hübschen Gewinnen, lässt man doch noch lieber einen Kommentar auf deiner Seite, die mir wirklich sehr gut gefällt. Hab mir auch schon deine Sachen auf DaWanda angeschaut. Total schön.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  61. Tolle Preise, da bin ich gern dabei!
    Mir gefallen auch die trostpreise besonders gut ;)
    Lieben Gruß Heike.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo

    ein tolle Auswahl, einfach schön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  63. gern nehme ich die Einladung zum Gewinnspiel an und nutze die Gelegenheit um mich bei dir für die wunderschönen Bilder zu bedanken, an denen ich mich bei dir immer besonders erfreuen kann

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  64. *Mitmach*
    Und ich würd fast am liebsten eine dieser tollen Fahnenketten gewinnen, die ich schon so lange bewundere :-)
    mona

    AntwortenLöschen
  65. wie immer, zu spät, ach ne, fast zu spät, dann reihe ich mich mal als 65ste ein! ich liiiiiebe deine fähnchen!

    AntwortenLöschen
  66. Oh da möcht ich auch gerne mitmachen + gewinnen und springe deshalb schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  67. Oh, da möchte ich auch noch schnell in die Lostrommel. LG Juditha

    AntwortenLöschen
  68. Also, dieses KÄnnchen würde doch zu gut zum Rest meines GEschirrs aus dieser Serie passen! Also reingehüpft in die Lostrommel. Obwohl der Flacon ja auch sehr schön wäre, hihi....
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Mila,
    ja ich mach auch mit! Ich find e deine Fähnchen nämlich sooooo schön!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  70. oh eine Verlosung, schnell hineingehüpft in den Lostopf und Daumen drücken. Liebste Grüße von der kranken Miri

    AntwortenLöschen
  71. Oh Backe liebe Mila, ist das hier aber ein Andrang - na bei den zauberhaften Gewinnen ist das ja aber auch kein Wunder:o))

    ... dann versuche ich trotzdem mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  72. Wunderschön! Ich hoffe auf die Trostpreise ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  73. mein Herzchen pocht ganz dolle beim Anblick des wunderschönen Parfumflakons...er würde so gut auf meine alte Kommode passen, vor dem Kristall Spiegel und der silbernen Ablage und dem gravierten Tellerchen...ach dazwischen noch ein Hauch alter Spitze...das sehe bestimmt bezaubernd aus!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  74. Ich gratuliere zu diesem wunderschönen Blog!! Skihose hab ich leider keine...tut mir leid. Aber ich halt Dir fest die Daumen, dass es noch rechtzeitig klappt! Lieben Gruß..

    AntwortenLöschen
  75. Uih-uih-uih....da hüpfe ich noch ganz flott in den Lostopf! Mach weiter so mit Deinem wunderbaren BLOG!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  76. Oh was für tolle Preise. Da bin ich hier doch gerade über Umwege hingehüpft und gleich in den Lostopf. Kann nur sagen: Wunderschön!

    GLg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Mila,
    das habe ich doch echt verpasst. Die Auswahl ist natürlich fantastisch und auch absolut mein Geschmack.
    Letzte Woche habe ich fast nur unterwegs schnell in die Blogs geschaut und darum auch keine Kommentare hinterlassen.
    Danke für die Extraeinladung, liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  78. ui hier muß man sich ja ganz hinten anstellen :-) was ich megaklasse finde das an der parfümflasche der Pumpball dran ist ...ganz entzückend..Lieben Gruß
    und tolle Aktion

    AntwortenLöschen
  79. Na klar, hüpf ich da mit rein! Das hab ich ganz vergessen!
    Wunderschöne Gewinne!
    Danke fürs erinnern :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  80. Fast hätte ich vor lauter stöbern bei Dir übersehen, dass Du auch eine Verlosung machst. Oh Schreck! Bin nämlich zum ersten Mal bei Dir gelandet und fand es gleich ganz gemütlich hier :o)
    Gerne hüpfe ich jetzt auch in den Lostopf hinein und mach mal ein Linkerli auf meinem Blog.

    Liebe Grüße und viel Glück an alle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  81. Ich möchte auch noch in den Topf !
    Hab´ich ja Glück gehabt das es noch nicht zu spät ist !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  82. Na, da mache ich auch gern auch noch schnell mit. Solte ich die einzige sein, die noch keine Wimpelkette hat?
    Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, hier, hier, ich will auch noch rein. Das Kännchen habe ich in groß. So schöne Sachen. Ich drück mir selbst ganz doll die Daumen. Viele Grüße und auch Kompliment für deinen blog. Schaue immer gerne vorbei auch wenn ich nicht oft kommentiere. Grüße aus der Mitte Deutschlands
    Christa

    AntwortenLöschen
  84. Hallo guten Morgen, ich will auch in den Lostopf. Ich finde auch,d ass die Fähnchen es nicht verdient haben ein Trostpreis zu sein. Wunderschöne Sachen ahst du ausgewählt. LG und einen schönes Wochenende und übrigens die Schokobomben, machen wir nachher auch mal. Mein Sohn wünscht sie mit weißer Schoko....

    AntwortenLöschen
  85. Bitte etwas zur seite gerückt, jetzt komm iiiiichhhhhh...
    und hinein in den lostopf...
    das kännchen ist ja herrlich
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  86. Ob sich die Glückschancen verdoppeln, wenn man ein tolles Rezept mitbringt???

    Hier der Link
    http://seelenruhig.eu/sr/?p=3915
    zur Creme brulée

    Welche Herrlichkeiten du hier verlost!!! Sagenhaft!

    viele liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  87. Was für wunderschöne Preise, würde gern mit in die Verlosung. Ich bin als anonyme Leserin oft auf deiner Seite. Sie ist super schön. Ein schönes Wochenende aus dem "Hohen Norden" von Gabi

    AntwortenLöschen
  88. hach, da mache ich doch auch schnell noch mit! süße teile verlost du hier!!! ich wünsche dir und euch allen, die ihr hier lest, ein wunderschönes wochenende, lg

    AntwortenLöschen
  89. Das sind aber goldige Preise.
    Ich wüßte schon genau, was ich in dieses kleine Kännchen einfüllen würde. ;-)
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  90. .... ich hüpf noch schnell in den Lostopf und schwimm eine Runde! Ich würde mich soo sehr über den Trostpreis (?? warum eigentlich Trostpreis??) freuen


    Liebe Grüße

    Irene

    AntwortenLöschen
  91. Die Sachen sind ja einfach nur zaaaauuuuuberhaft....!
    Da würde ich ja super gern bei der Verlosung teilnehmen!

    Toller blog..LG...Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  92. Oh, wie schön! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Mila,
    jetzt erst habe ich deine Verlosung entdeckt. Bin ich zu spät? Ich würde doch so gerne noch mitmachen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen