Seiten

Freitag, 29. Januar 2010

Kommt ihr mit...

...aufs Sofa?

Ich hab schon mal ein paar Tassen hingestellt, mein Lieblingskissen aufgeschüttelt und Waffeln gebacken.

 
  
 

Das ist im Moment das einzig Vernünftige was man machen kann, denn hier sieht es schon wieder so aus:

 

und es schneit und schneit und...

Kommentare:

  1. ooooohhh lecker Waffel....ich liebe Waffel!
    Bei uns schneit auch ganz doll...die Straßen sind so glatt, sodass man kaum fahren kann. Bin vorhin unterwegs und froh, dass ich zuhause wieder angekommen bin. Es ist einfach wahnsinn.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und guten Appetit!
    ♥ ♥ ♥ Viele liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auf Waffeln hab ich auch sooo Lust, ich glaub, ich back am Wochenende auch welche...bei uns tauts...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. oh waffeln.. das ist eine klasse idee.. die werde ich morgen mal machen. .. suuuuper.. oder sonntag wenn wir alle an dem geschenk meines Mannes arbeiten.. da wäre das auch gut.. mal schauen.. vielen dank für den anstoß.. lieben gruß
    stephi, die Dir von herzen ein schönes wochenende wünscht..

    AntwortenLöschen
  4. Boah, bist du aber gemein, solch leckere Waffeln zu zeigen. Da hätte ich jetzt solche Lust drauf, das glaubst du nicht :) Morgen backe ich auch welche.
    Bei uns schneits fast ununterbrochen, dann tauts ein bissl, schneit wieder. Aber heute war es nicht so kalt wie in den letzten Tagen.
    Lass dir die Waffeln schmecken. Schönes Wochenende und LG, Shino

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiebe Waffeln. Ja da setzte ich mich sehr gerne dazu. Ich lümmel heute auch schon den ganzen Tag auf dem Sofa rum. Bei uns ist nur Schneeregen und stürmischer Wind... richtig ekelig. Raus mag da keiner.
    Ich wünsche dir guten Appetit und ein kuscheliges Wochenende, Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du noch ein paar übrig??
    Ich würde auch heiße Kirschen oder rote Grütze mitbringen und Sahne, um sie noch etwas zu "strecken"...
    Gemüüütlich sieht´s aus.
    Hier leider nicht so...

    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  7. Iiiiiiiiiiiiiiich kooooooooooooooomme, macht platz ;)
    Bei dem Wetter kann man ja nur gammeln und schattern.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. dieser einladung: kann man ja fast nicht widerstehen! und wünscht sich leise noch viel schnee. und viele waffeln...

    herzliche grüße von rike.

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaa, sehr gerne! Aber jetzt sind die Waffeln bestimmt schon alle :-(...o.k., dann mache ich welche am Sonntag ;-). Bei uns ist der Schnee schon wieder weggetaut, aber dafür haben wir einen ganz doofen eisigen Wind. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich komm gerne zum Waffeln essen und zum Kisssen zerknautschen, aber schippen tu ich nicht!

    AntwortenLöschen
  11. Waffeln! Ohh wie lange habe ich die nicht mehr gegessen...
    Sei froh das es bei Euch noch so schön weiß ist und immer noch schneit. Bei uns ist es grau und matschig.

    Muss mir jetzt was zu essen machen...
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht aber nett aus bei dir...
    da kommt man doch gerne zu Besuch.
    Einen kuscheligen Abend auf dem Sofa,
    liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  13. Mhm lecker Waffeln und das schaut so gut aus auf Deinen Bildern. Hier schneit es heute auch den ganzen Tag wie verrückt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen !!

    Oh ! ich hätte dann gern bitte einen Chai Latte mit ein wenig Zucker :))
    wunderbar sind die bilder geworden! wie aus einer dekozeitschrift!!
    die waffeln sehen sehr sehr lecker aus.. ich glaub ich hohl mir doch noch was süßes ..

    glg u schönes wochenedne, melanie

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie lecker. Das wollen wir morgen auch machen. es kommt sogar Besuch. Hier tauts und matschts...

    AntwortenLöschen
  16. Mh, lecker Waffeln, ist zwar schon später,
    aber Waffeln gehen
    immer rein!

    Noch einen schönen Abend wünsch ich dir!

    LG
    Brombeerchen-Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Soooo ..ich komm jetzt und wehe alles Waffeln sind weg!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  18. Es ist zwar jetzt schon spät aber auf nen Tee würd ich noch vorbeikommen.Bin nicht bös wenn die waffeln schon alle sind ;-))
    Lg Maria
    P.S: Ich liebe Green Gate ;-))

    AntwortenLöschen
  19. Hmm, ich hab schon ewig keine Waffeln mehr gegessen, sieht sehr lecker aus!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  20. Ich komme gern aufs Sofa zu Tee und Waffeln. Lecker Idee !! Bei uns sieht es genau so aus und es schneit schon wieder. Wann kommt der Frühling ?
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  21. mhhh,... ich lese das gerade vor dem frühstück, und bin ernsthaft am überlegen ob ich Waffeln mach! :-))
    da bekommt mann ja grad hunger drauf so schön wie du das Fotografiert hast!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Mila,
    ich hoffe du hast eine gemütliche Couch-Zeit gehabt gestern ;-) Bei mir gab's auf der Couch noch ein Mandelhörchen und Tee vom letzten Föhrurlaub. Aber deine Waffeln sehen einfach unschlagbar aus!
    Schönes Wochenende!!
    LG - A.

    AntwortenLöschen
  23. Waffeln hab ich letzte Woche auch gebacken, die schmecken im Winter einfach am besten! Hab sie dann auch gleich fotografiert, und das war dann das erste Foto auf meinem Blog...
    Bis jetzt hab ich nur in eure Blogs geschaut, mir Ideen und Anregungen geholt, bis mir mein Sohn eines Morgens meinen eigenen Blog erstellt hat!
    Schönes Wochenende im Schnee wünscht
    Dea

    AntwortenLöschen