Seiten

Samstag, 30. Januar 2010

Ich mags ja kaum sagen,

aber irgendwie gefällt mir diese ganze weiße Pracht immer noch!
 Ich muss aber auch nicht Schnee schippen!:-)

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende egal ob mit oder ohne Schnee!

Kommentare:

  1. Liebe Mila,
    ja ich finds auch voll schön und jammer noch nicht nach dem Frühling. Gestern mußte ich den Schnee wegschippen....echt anstrengend. Heute muß ich aber nicht! Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende und schicke liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ähem, räusper... aber den Briefkasten einfrieren lassen. Schon mal mit 'nem Fön probiert, bevor rohe Kräfte walten? Ach ne, die haben ja schon gewaltet.

    AntwortenLöschen
  3. yippie...hier ist auch endlich wieder alles weiß!*freu

    Liebe Grüße
    s., die gerade die Schneeräumung per Trettraktoren koordiniert hat

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Schneeschippen ist der Punkt. Ich finde es megaanstrengend und deswegen wünschte ich, dass es mal aufhört mit dem Schneien. Ansonsten finde ich es toll, dass wir mal einen richtigen Winter haben!
    Liebe Grüße und schönes gemütliches Wochenende!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Sag es nur ganz laut, denn es gibt noch viele Schneeanhänger , auch ich gehöre dazu , immerhin haben wir noch Winter!

    Lieben Gruß von
    Brombeerchen - Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Tage habe ich auch etwas geflucht über den Schnee(matsch). Aber heute ist bei uns "Winterwonderland". Neuschnee und die Sonne blitzt durch die Wolken. Schön !! So könnte es bleiben. Schlimm ist immer nur das Tauwetter.
    Ein schönes Wochenende im Schnee wünscht Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Mila,

    ja, auch ich finde es toll, dass endlich mal richtig Winter ist, und finde, dass das noch bis Ende Februar so weiter geht :o)
    Einfach herrlich, diese weiße Pracht!

    Ein schönes Wochenende für Dich
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    na wenn ich nicht gerade Schneeschippen muss oder das Schneewasser von den Fliesen wischen muss dann mag ich Schnee auch :-)

    Liebe Grüße Susanne

    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  9. Ja, es ist superschön hier... Die Schneeanzüge, die ich den Buben im September gekauft habe(!!!), rentieren sich jetzt zu 100% ;-)
    Liebe Grüße
    Karin, heute schööön träge

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wenn es so wunderschön ausschaut, wie bei dir, dann mag ich den Schnee auch. Bei uns ist es immer nur teilweise weiß. Straßen und Bäume usw. sind nach wie vor grau und Schwarz... und der Himmel grau... das ist dann nicht so schön.
    Aber so richtig viel Schnee mit Sonnenschein... ja das gefällt mir auch!!
    Liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende, Emma

    AntwortenLöschen
  11. ... ja, ich gehöre auch zu den Schneeanhängern! Ich finds einfach traumhaft schön, wenn alles unter einer weißen Decke liegt. So kann es jetzt bleiben - weiß, glitzernd, sonnig - bis zum Frühling. Ist allemal schöner als grauer Matsch.
    Winterwochenendaufdercouchmitteeundkuscheldeckeundbuchgrüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. ... oh - das Buch hat gefehlt! Also nochmal:
    Winterwochenendaufdercouchmitteeundkuscheldeckeundbuchgrüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. ... ist wohl zu lang ...
    Winterwochenendaufdercouchmittee-
    undkuscheldeckeundbuchgrüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich mag den Schnee auch noch so gerne, auch wenn ich jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit muss.

    Wünsche dir ein gemütliches weißes WE und LG Katja

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns hat es auch wieder so doll geschneit, das es wirklich eine wahre Pracht ist. Schöne sieht es aus, aber... ich will Frühling ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Och Määääänsch, ich will auch mal Schnee. Nicht immer nur unseren ollen Matsch!
    Zum Trost gab´s heute 4 hübsche Tellerchen. Blau mit Rös´chen.
    Pip Pip Hurra!

    LG ins Winterwunderland

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Mila,
    danke für deine sehr nette Begrüßung in der Bloggerwelt!
    Bin mir sicher, werde mich hier wohlfühlen!
    Zur Zeit bekomme ich noch Starthilfe von s.(Malin Jo)!...denn ich betrete hier absolutes Neuland!
    Ich war natürlich auch neugierig und hab bei dir mal reingeschaut!
    Sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mila, also mir macht der Schnee auch noch nichts aus, im Gegenteil. "Mußte" heute früh auch noch mal schnell ein paar Schneebilder machen.Früher gab es viel mehr so schöne Winter und heute stöhnt schon wieder jeder, naja fast jeder. Liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hier ist ein Wochenende mit Schnee angesagt. Vor ein paar Stunden hat es so richtige grosse Flocken geschneit. Winterwonderland pur.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mila,
    heut genieß ich auch den Schnee, denn am Wochenende hat mein Spatzi Winterdienst und muss Schneeschippen:-)) Dein Winterbild ist ganz bezaubernd geworden.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Vorhin hat es auch wieder ein wenig bei uns geschneit. Leider hatte es die Tage vorher getaut, so dass bei uns alles nass und grau war! So weiß gepudert sieht alles viel schöner aus!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!! Ich kann Dir nur zustimmen, auch wenn die meisten sich den Frühling herbeisehnen, ich finde es toll so!! Bei uns ist es auch wieder das reinste "Winterwonderland", dazu noch mit Sonne, ich finde es einfach toll! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen