Seiten

Sonntag, 31. Januar 2010

Ich bin total verzweifelt!

Ihr Lieben, ich brauche mal gaaaanz dringend eure Hilfe!

Wir waren gestern in der großen Stadt und haben wirklich sämtliche Läden abgeklappert, aber es gibt keine einzige Kinder-Schneehose mehr! Alles weg! Aber wir wollen doch bald in den Skiurlaub fahren...! Und mein Großer hat seine leider letzte Woche komplett zerlegt...!

Hat eine/einer von euch nicht noch eine Jungen-Schneehose in Größe 128 oder 134 bei sich rumliegen, aus der eure Kinder vielleicht raus gewachsen sind und die ihr mir verkaufen mögt? Bitte Hilfe...damit ich euch bald wieder solche Bilder zeigen kann!


Edit: KREISCH.....ihr seid der Wahnsinn!!!! Danke, danke, danke!

Kommentare:

  1. Das hört man überall! Mit Glück kannst Du beim Skiverleih auch Hosen ausleihen, ruf doch mal dort an und reservier eine Hose :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guck doch mal bei
    http://cgi.ebay.de/Schneehose-Kinder-blau-Gr-128-Fa-aruba_W0QQitemZ290395589824QQcmdZViewItemQQptZKinderbekleidung_Jungen?hash=item439ced0cc0

    Liebe Grüße
    Dira

    AntwortenLöschen
  3. Ja, über die verzweifelte Schneehosen-Suche habe ich auch einen Post geschrieben... wir haben dann eine wunderschöne bei Ebay bekommen!

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Der Große hat selbst gerade diese Größe - kann Dir deswegen leider nicht helfen. Doch sicher wirst Du bei e-bay fündig! Viel Glück!

    Liebe Grüße Sille

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir die Daumen, dass du noch eine bekommst! Wir sind bei der Größe janoch nicht angekommen, daher kann ich auch nicht weiter helfen. Hast du das iNternet schon komplett durchforstet?
    Myt.oys, Neck.ermann, Schw.aab, Ot.to, Spor.tScheck, Kinde.rbutt, Ja.koo Tsc.hibo etc???

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir sehr leid, ich kann Dir leider auch nicht helfen. Aber probiere es doch noch online über die verschiedenen Versandhäuser oder ebay. Da hast Du vielleicht noch Glück.
    Viel Erfolg und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. Damit kann ich nicht dienen.
    Aber wir haben es so gelöst.. Jenas und lamge Unterhose und darüber eine Regenhose. Hält super dicht.. Aber mit Skihosen wird es sehr eng werden.. Leider alles ausverkauft..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Nachtrag

    Habe gesehen bei Tauschticket gibt es sowas noch..
    Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Und was ist mit den großen Versandhäusern? Manchmal liefern die doch sehr kurzfristig!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila,
    ich habe vielleich eine dunkelblau-rot-weiße von meinem Sohn im Keller liegen. Sie ist völlig unvesehrt, da in dem Winter kaum Schnee war. Es ist Gr. 134. Soll ich mal in den Kisten wühlen gehen. Dann würde ich sie Dir schnellstmöglich zuschicken. Einen schönen Sonntag noch und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  11. Schau doch mal bei Ebay rein! Aber ich kann dir auch eine schicken. Gr. 128 /134. Mein Sohn hat die Skihose nur zum rodeln angezogen. Du kannst die gerne haben. Schreib mir bitte, wegen der Adresse.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mila,
    hab ja zwei Mädels daheim, kann dir also nicht weiterhelfen. Ich würds aber auch mal bei ebay versuchen.
    Ich drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube ich habe noch ein ganz schicke von H&M in Größe 134. Am besten mailst du mir mal(wenns noch aktuell ist), dann schaue ich mal, ob ich sie finde und schicke dir ein Foto.

    AntwortenLöschen
  14. dieses Problem hatten wir mit Handschuhen!

    Schau mal bei Sportscheck oder C&A oder bei ebay oder Jakoo oder Kinderbutt-vieleicht haben sie noch etwas im Angebot!

    Viel Glück Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Kann Dir leider nicht weiterhelfen...drücke Euch aber die Daumen, dass Ihr vor dem Skiurlaub noch eine bekommt. Vielleicht auch vor Ort??
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. ich hab leider nur eine für mädels in rosa.. 178:O(

    AntwortenLöschen
  17. Hi Mila!
    Ich habe die anderen Kommentare jetzt nicht gelesen.
    Aber ich habe hier einen Anzug in Größe 122/128. Er ist am Stück und in rot mit ein bisschen braun-grau abgesetzt.
    Dann habe ich noch einen zweiteiligen Anzug in Größe 140. Die Hose hat auch noch Träger. Er ist blau mit einem bisschen Senfgelb drin. Nicht das neueste Modell, aber ich würde dir die zwei Anzüge schenken.
    Wir haben nämlich die letzten Tage ausgemistet. Zwei Pakete gehen an meine Cousine nach München. Die Anzüge haben aber nicht mehr reingepasst.
    Also, wenn du sie haben möchtest, melde dich bei mir ( seifengarten ät freetnet.de )

    Liebes Grüßle, Biene

    PS: mir wäre es recht, wenn du das Porto übernehmen würdest.

    AntwortenLöschen
  18. Kannst mich auch anrufen.
    Tel.nr. steht in meinem Blog.

    Falls du die Anzüge haben möchtest, schreibe mir bitte nochmal deine Adresse. Dann muss ich nicht so lange suchen!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  19. Ich könnte Dir nur eine mit rosa Blümchen anbieten ... aber die wird Dein Sohn wohl kaum anziehen.

    GLG und viel Glück bei der Suche, Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mila, ohje, ich kann dir leider nur eine in Grösse M von meinem Sohn anbieten oder eine rosane in Größe 122.....ich fürchte, das hilft dir nicht wirklich weiter !!! Hoffentlich findest du Hilfe !!! Wir haben auch vor einiger Zeit verzweifelt nach Skisachen für unsere Kleine gesucht - alles schon weg....wir hätten sie in einer grossen Auswahl an Bikins auf die Piste schicken können.....das ist schon verrückt: Es ist Winter und es gibt keine Wintersachen mehr !
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mila.... hast du nun eine bekommen?
    Kannst dich gerne bei mir melden, ich hätte eventuell auch etwas :-)?

    Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    falls Du noch eine Skihose brauchst. Ich habe eine schwarze in Gr. 128. Mein Sohn hat sie wenig getragen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen