Seiten

Sonntag, 3. Januar 2010

Guten Morgen!

Wer blinzelte mir denn da heute Morgen durchs Küchenfenster? Für den kleinen Kerl war der Futterspender ja nun eigentlich nicht gedacht...! Aber bei uns im Wald ist vor diesen kleinen Kobolden einfach nichts sicher! Niedlich sind sie ja....


Ich sitze hier und genieße meinen letzten freien Tag, schaue in den Schnee und werde gleich mit den Jungs zum Schlittenfahren aufbrechen.

Und ihr so? Hat euch morgen auch der Alltag wieder?

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Oh wie süß, ein Eichhörnchen. Da hast du ja richtig Glück gehabt, die sind sonst ja ziemlich schau.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mila,
    ach, was für ein zauberhaftes Bild - ich find Eichhörnchen auch sooo süß und Schlitten fahren, das hört sich herrlich an........vielleicht sollte ich das auch mal wieder tun?!!! Also was das Knäckebrot angeht, so kommt es natürlich drauf an, wie viel und was draufkommt ;)).......aber irgendwie muss man ja mal anfangen ;))!!

    Einen wundervollen Sonntag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila,
    ohhhh ist das süß! Ich wünsch dir noch ein wunderschönes Neues Jahr!!! Ein paar Tage haben wir noch frei....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. ... wir haben weder Kobolde im Garten, noch das Vergnügen schlittenfahren zu gehen. Dafür müssen wir aber morgen nicht arbeiten!

    Wann kommt endlich zu uns der Schnee????

    Liebe Grüße und viel Spaß!!

    Irene

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßer Buschschwanz, die Eichhörnchen sind so flink, dass es mir bisher nicht gelungen ist, sie zu fotografieren. So einen süße Aufnahmen. Alles Gute zum Neuen Jahr, ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Mila,

    ein gesundes und glückliches Neues Jahr für Dich!

    So ein süßes Eichhörnchen - da hast Du aber Glück, dass die bei Dir vorbei gucken ;o)
    Bei uns lassen sich leider keine blicken.
    Ich werde mal versuchen, ob sich das mit einem Eichhörnchen-Futterautomaten ändert; bei vivara.de gibt's hierzu ein Video, das könnt' ich mir ja immer und ständig angucken.

    Morgen Füh werde ich - hoffentlich - einen meiner Vorsätze umsetzen: früh aufstehen, früh in der Firma ankommen = früh Feierabend *g*

    Dir einen schönen "Frei"tag und liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Mila,
    das ist ja ein supersüßer Schnappschuss und erinnert mich sehr an meine Kindheit, als ich mit meinem Opa fast jeden Sonntag im Park war, wo wir Eichhörnchen fütterten.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  9. Diese kleinen Gesellen mit dem wunderschönen Puschelschwanz machen immer wieder Spaß, oder?
    Ach ja, bei mir klingelt morgen um 4.30 Uhr auch der Wecker und der Alltag hat mich wieder. Aber wenn der 1. Tag geschafft ist...
    Wir kommen gerade von einem herrlichen Schnee-Spaziergang - es ist alles so herrlich still und wenn nur fröhliches Kinderlachen vom Rodelberg!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in den Alltag und ein tolles 2010 - liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila,
    da hast du ja einen munteren Gesellen am Frühstückstisch.
    So niedlich.
    Morgen?
    Ja, Alltag.
    Würg.
    Hoffentlich zieht sich der Sonntag heute noch schöööööööööööööööööööön lange hin...

    Liebe Grüsse und einen schönen Schneetag für euch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mila,

    das ist ja niedlich. Ich finde solche Momente immer sehr schön, da ist es egal, ob das Futter fürs Eichhörnchen oder für die Vögel gedacht ist.
    Tja, auch mich hat der Alltag morgen wieder. Also genießen wir den heutigen Tag noch in vollen Zügen.

    GGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß....da hattest du aber im richtigen Moment die Kamera am Start!
    Zu uns hat sich leider noch kein Eichhörnchen verirrt, obwohl hier Futter satt hängt.
    Und ja...morgen ist der Alltag wieder da und soll ich was sagen...iirgendwie freu mich drauf!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  13. Wow tolles Bild ! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. So ein süßes Foto!!!!!!!
    Bei uns sind die Ferien morgen auch vorbei und der Alltag hat uns wieder...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Mila,

    was fuer ein Wahnsinnstolles Foto!!!
    Bei uns huepfen die kleinen Gesellen auch mal durch die BAeume , aber ich habs noch nie geschafft auch nur ansatzweise ein schoenes Fotos zu schiessen....


    Liebe Gruesse
    Neike

    PS > der weihnachtsbaum fliegt bei mir schon am 27 oder 28 raus... ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Mila,
    der Kleine ist ja total putzig! und um den vielen Schnee beineid ich dich direkt :-)
    morgen ist bei mir auch wieder arbeiten angesagt, aber Mittwoch ist ja wieder ein Feiertag *lach*
    vlg, Gaby

    AntwortenLöschen
  17. oooooooooooooh nein, ich könnte sterben für eichhörnchen. die besten, echt jetzt. auf der arbeit tanzt auch immer eins durch den garten, ich habe es bruno getauft :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, liebe Mila

    so eine schöne Aufnahme von so einem seltenen Gast im Garten, wunderschön.

    Ich wünsche dir ein gutes , glückliches neues Jahr!

    Herzliche Grüße
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  19. wie süss :o)

    Ich wünsch dir ein glückliches 2010

    Mimi

    AntwortenLöschen
  20. uiii, wie süss!
    Wir werden noch die letzte Ferienwoche geniessen und ich muss am Do und Fr wieder ran.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  21. Oh ist das süß! So ein flinkes Wesen habe ich noch nicht vor die Linse bekommen.
    Wie war das Schlittenfahren? Hört sich nach viel Spaß an!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein tolles Foto. Gut, dass Bloggerinnen immer grad den Fotoapparat bereit haben.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Wie goldig aber auch!!!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  24. Nee....zum Glück nicht. Der KiGa fängt zwar wieder an, aber der Mann des Hauses hat noch Urlaub! *freu*
    Dir einen guten Start morgen!!!
    GLG BINE

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Mila,
    das ist ja ein süßes Bild!
    Bei uns liegt leider nicht genug Schnee um den Schlitten rauszuholen...
    Bei uns fängt der Alltag am Dienstag wieder an, ich muß sagen, ich habe die Tage sehr! genossen...jetzt bin ich wieder entspannt und ausgeruht und voller neuer Ideen.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  26. was für ein süßes motiv, wirklich herzlig! alles gute für 2010! eliane

    AntwortenLöschen
  27. Das Eichhörnchen ist ja knuffig:-)))
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mila!
    So ein netter Kobold - wunderniedlich sind sie schon. Ich find es beeindruckend, wie nahe die bei euch ans Haus kommen. Bei uns bleiben sie immer hinter dem Zaun. Das Foto gefällt mir ausnehmend gut!
    Koboldgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Also, das sieht aber sowas von nach "Aufgenommen mit dem Weihnachtsgeschenk" aus... ;)

    Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen