Seiten

Dienstag, 26. Januar 2010

Für all die...

...Eichhörnchenliebhaber, die hier nicht so recht glauben wollten, dass die kleinen Kobolde bei uns total frech sind, ist mir das gestern vor die Linse geraten.

Schmatz...lecker dieser Kiefernzapfen!




Nanu, was guckt die denn so?



Das muss ich mir doch mal aus der Nähe ansehen!


Sonst noch Fragen?

PS: Für die Qualität der ersten beiden Fotos entschuldige ich mich...ging leider nicht besser. Aber ich fand es einfach zu süß!

Kommentare:

  1. Wie süüüüüß :) Ich mag die kleinen Nager. Wie schön, wenn man die Tiere von der Nähe beobachten kann. Danke für die Schnappschüsse
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen !!

    Wirklich ganz entzückende Geschöpfe sind das , oder ?!
    Wir in Wien haben auch ein paar von der rotzfrechen Sorte.. in Schönbrunn kommen sie ganz nah an dich ran, weil sie was zum futtern wollen.
    Meine Töchter sind jedesmal begeistert - mehr als von den Elefanten im Tierpark , hihi...

    wünsche dir eine schöne woche, lg melanie

    AntwortenLöschen
  3. so schöööön, habe schon lange kines mehr in natura gesehen.geniesse es weiter.
    liebe grüsse
    margot

    AntwortenLöschen
  4. Sowas von putzig! Bei uns ist es gar nicht so einfach die süssen Eichhörchen vor die Linse zu bekommen und wenn man welche sieht, sind sie auch ganz schnell weg. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Schnappschuss ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Süüß. Du hast aber auch immer ein Glück bei deinen Motiven. Beneidenswert. Ich wäre schon froh mal eins in Natura zu sehen.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Aber wirklich, total süß.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ich will jetzt sofort auch solche süßen Gesellen in meinem Garten haben!
    Die sind so süß und das letzte Bild ist wieder klasse!
    Nur richtig, dass du dich da für die ersten beiden entschuldigst!*lach

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Zu schön die Bilder. Toll, daß Du das Eichhörnchen so gut fotografieren konntest. Die sind ja ziemlich fix.

    Gela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila,

    toller Schnappschuss!

    Eichhörnchen sind ganz niedliche Tierchen, ich sehe fast täglich unser Eichhörnchen im Park, aber leider bekam ich noch nie eins vor meine Cam.

    Lieben Gruß von
    Brombeerchen-Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    habe gerade durch Zufall auch deinen wunderschönen Blog entdeckt.

    Ich liebe Eichhörnchen !! Sie sind so flink und es macht so riesig Spaß ihnen beim Knabbern zuzuschauen!!!
    Danke für deine schönen Fotos!!

    Ganz liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich hatte heut auch mehrere schöne eichhörnchen begegnungen vor unserem kiga...leider aber den fotoapparat nicht mit...die bilder passen heut so richtig zu "meinem" tag
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhh schrei.... ist das süüüüüüüß!
    Ich finde die Bilder super gelungen!

    GGLG Annie

    AntwortenLöschen
  14. Ooooooh, wie süß!! Meine Güte! Ich will so eins als Haustier!!! :))
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. Toll wie Du das so schön aufs Foto bekommen hast.
    Bei mir düsen auch immer zwei Stück an der Tanne vorm Fenster rauf und runter und es ist eine Wonne dabei zuzuschauen.
    Da brauchts keinen TV.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen