Seiten

Montag, 18. Januar 2010

Es ist nicht so,

als würde hier im Hause SeelenWerk nichts kreatives mehr produziert! Nur sind die Models immer so zickig, dass vernünftige Fotos fast nicht zu bekommen sind...!

Heute war mir das Glück und die Geduld des jungen Mannes auch nicht wirklich hold, deshalb ist das letzte Bild auch sehr unscharf und zeigt deutlich dass er da sagte: "Mama, jetzt habe ich keine Lust mehr! Aber das Hemd will ich anbehalten!"



Das beruhigt mich dann auch irgendwie...! Einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Toll, liebe Mila,

    Jungenmode ist eh so ein Thema, könnte ich nähen würde ich nur Jung´sMode herstellen, hierzu hab ich schon viel im Kopf, aber leider zwei linke Hände...


    Lieben Gruß

    von Brombeerchen - birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila,
    ...Dein "kleiner" Mann macht schon ganz toll!
    .....das Hemd sieht wirklich traumhaft schön aus...!
    Diese blaue Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Einen schönen und entspannten Tag wünsche ich Dir.
    ♥ ♥Liebe Grüße, Lucia♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kaufmann Sterne??

    Hüüübsch!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab da was für Dich auf meinem blog.. eine auszeichnung.. möchtest Du sie Dir abholen?
    viele liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Bruce bekommt konkurrenz, Fotoshotings sind immer anstrengend ;)
    Hemd sieht supi aus

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Knabe in süßem Hemd!!
    Drück ihn mal von mir, das männliche GnTm!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Schönes Hemd und das Model hält sich tapfer.

    Zu Deiner Frage: Die Garderobe ist von Braxton und kann über mich bestellt werden.

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen